• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ja die Helis kommen mir nun auch sehr stark vor. Anscheinend reicht ein Treffer von denen um zum Tod zu führen.

Kann man eigentlich Soldaten am Mörser nicht mit dem Messer bearbeiten? Hatte das gestern mal probiert, doch ich fuchtelte wahrscheinlich so lange mit dem Messer im Rücken des Gegners rum, bis der den Windzug bemerkt hat.....:wallsash:

Das sollte gehen gemäss dem Mythbusters Video, aber der im Video musste auch rumfuchteln biss es funktioniert hat.

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
habe gestern auch versucht einen mit dem messer zu ärgern , der gerade versuchte mit der stinger einen heli anzuvisieren , habe aber dann doch die knarre nehmen müssen da dies nicht ging .

mfg

X30 st1969l

Jungspund
Mir hat es gestern auch richtig Spaß gemacht mal wieder mit euch allen BF3 zu zocken. Ich hoffe ich kann bei dem nächsten Termin dabei sein.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Termin heute abend

Hallo Senioren,

kurz zur Einstimmung:

Wir wollen auf jeden Fall die neuen B2K-Maps spielen, dh. es könnte eng werden einen Server zu finden. Entweder werden einige Player etwas Geduld aufbringen müssen oder wir joinen im schlimmsten Falle dann in verschieden Spiele bis sich eine passende Gelegenheit ergibt. Evtl. gibt es ja auch freie Server mit gemischten Maps "alt" und "neu". Wir stimmen usn dann in der Party gegen 20 Uhr ab, wie wir vorgehen.

Zudem werden seit dem Patch die Spieler (sogar aus dem gleichen Squad) beim Joinen abwechselnd auf die Teams verteilt :)wallsash:), dh wir werden uns Partymäßig dann auseinander dividieren müssen. Das hat ja am Mittwoch auch ganz gut geklappt.

In diesem Sinne - ich freu mich schon und bis später!

LG

Alex.

Chief Brody 01

Frührentner
Moin moin,

auch wenn´s nur bedingt zum Thema Einberufung gehört.....
Suche für Mittwoch (21.12.2011) ab 20.00 Uhr noch einen CO-OP gespielen ;)....
für Battlefield natürlich!!! Ich würde mir gerne die Erfolge dort noch abgreifen. Wer Interesse hat PN oder am Mittwoch zwischen 20.00 - 20.15 Live melden. Danke!

Britney Beers

Drink me baby one more time
End of the year

Hallo Senioren,

hat gestern wieder viel Spaß mit Euch gemacht.

Heute werde ich nach Möglichkeit meine letzten BF3-Runden vor Weihnachten drehen.

Dh.: Diese Woche wird es von mir keinen Freitagstermin geben und ich komme auch wenn überhaupt erst wieder am 30.12. dazu, mit Euch zusammen zu spielen.

Lg

Alex.

und an alle, die ich nicht mehr persönliche spreche:

Frohe Weihnachten und lasst es Euch gut gehen :thumbsup:

Oben