• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, hab gestern viele von euch gesehen. Leider ist es mir trotz intensiver versuche nie gelungen in ein Team mit euch geschweige denn in ein Squad zu kommen ... echt ärgerlich. Aber beim nächsten mal :) Hab noch ein bissel an meinen Aufträgen gearbeitet. Mir fehlen noch 3 DPV Kills und die Fahrzeugzerstörung mit dem Schweissbrenner :)

Momentan geht echt der Fahr - und Flugzeugklau um: Beobachtungshubschrauuber vollgepackt mit Spielern fliegt direkt in die Feindliche Basis. Die 10 Sekunden außerhalb der Kampfarena (Wo dann die rote Schrift kommt usw.) reicht völlig aus um alle Panzer, Hubschrauber und Jets zu klauen. Besonders bei den Kanälen und bei diesem Gipfel ist das echt heftig. Zwei Hubschrauber mit Repairman am Himmel von den Feinden ist ne harte Nuss ...

Zuletzt bearbeitet:

Deltron76

gestern gezockt

Ja, wir haben dich im gegnerischen team gesehen und hast auch gut abgeräumt. leider ist es gar nicht so einfach, im richtigen team zu landen, ich kenne das zu gut...beim nächsten mal klappts aber ganz bestimmt.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Muss auch sagen das der gestrige Abend spaßig war. Zumal wir endlich konsequent taktisches Vorgehen an den Tag gelegt haben. Zb 2 Flaggen halten um dadurch die Gegner "verdursten" zu lassen (siehe Wake).:thumbsup:

Frohe Weihnachten!

SGT Safran

Frührentner
Also Leute, dann wünsche ich auch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anfang Januar bin ich dann wieder dabei und freu mich schon drauf.

Grüße,
Björn

Willerd

Also ich werd die ganzen nächsten Tage sicher sehr viel Online sein, mache mir nich so viel aus Weihnachten. Freitagabend bin ich allerdings auf der Firmenweihnachtsfeier. Da muss ich ein paar Bierchen eliminieren ;)

Wenn mich jemand sieht, ruhig adden ...

Britney Beers

Drink me baby one more time
30. Dezember @ Kalendertermin

Hallo Senioren,

da ich vorerst nicht mehr dazu komme, habe ich heute bereits einen Termin gespeichert für Freitag den 30. Dezember.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße und Mary Poppins bzw. Merry Christmas :)

Alex.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Termine Termine Termine

Na Leute,

wünsche Euch allen alles Gute für 2012.

Gibt es eigentlich keinen Termin für diesen Mittwoch?

Ich werde auf jeden fall diese Woche wie gewohnt am Mi. und Fr. (Termin folgt) zur Verfügung stehen (inkl. Zotulus)

Hoffe, dass sich dann etwas in Zusammenhang mit den üblichen Verdächtigen ergeben wird.

bis denne

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Na Leute,

wünsche Euch allen alles Gute für 2012.

Gibt es eigentlich keinen Termin für diesen Mittwoch?

Ich werde auf jeden fall diese Woche wie gewohnt am Mi. und Fr. (Termin folgt) zur Verfügung stehen (inkl. Zotulus)

Hoffe, dass sich dann etwas in Zusammenhang mit den üblichen Verdächtigen ergeben wird.

bis denne

Alex.

Moin Alex,
dir ebenfalls ein "Gutes Neues"! Und dem Rest der Bande natürlich auch. :D

Freitag bin ich dabei. Mittwoch aber wahrscheinlich schon anderweitig verplant.

Viele Grüße
HighDee

Willerd

Hi, ich werd' Mittwoch wohl zwischen 20 und 23 Uhr Online sein. Freitag bin ich aber auf'm Geburtstag ;)

Oben