• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

schneiko

Jungspund
Karkland-Rush, klingt gut :thumbsup:

Ich mag den Spielmodus, aber es stimmt, dass es MEGA frustrieren kann.
Ich sag nur Mobile AA auf Canals :mad:

SGT Safran

Frührentner
Da habe ich letztens allerdings eine Überraschung erlebt: ich wurde laserdesignated und war in null-komma-nix weg vom Fenster. Auch hier gilt: der Plan entscheidet...

schneiko

Jungspund
Ja, deswegen macht es auch eher Sinn, mit ein paar Leuten zu spielen, die man kennt.

Abgesehen vom Spielmodus sieht man im Rush ja auch große Teile der Karten, die im Conquest gar nicht dabei sind. Lohnt sich meiner Meinung nach schon alleine deswegen, ab und an zu Rushen.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Für mich: Rush=Haßliebe. Das kann schon cool sein, wenn man z.B. in letzter Sekunde noch die Kiste sprengen kann, oder so. Vergleichbar mit einem Conquest-Sieg mit einem übriggebliebenen Ticket. Aber leider ist das Frustpotential auch ziemlich hoch. :D
Vielleicht sollten wir beim DLC gleich mal Rush spielen, dann haben alle die gleiche Kartenkenntnis - nämlich 0. ;)

Hi Thomas,

bis auf die Leute, die das seit über 5 Jahren auf dem PC spielen.... :D:D

Ich würde auch so gerne mal Rush "üben".

BC1: fast nur Rush gespielt.

BC2: sowohl Rush und auch Conquest gespielt.

BF3: bei Rush bisher nur allerüblest auf die Mütze bekommen....

Aber wir bräuchten dann wirklich mal so an die 20 Rentner in einer Lobby, sosnt wird das wieder so ein

"Evening of screams"

LG

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
...
bis auf die Leute, die das seit über 5 Jahren auf dem PC spielen.... :D:D
...
Stimmt, und die können auch weiterhin gerne am PC spielen. :nunu::D

Hallo Männers,

hab am Freitag Weihnachtsfeier, und deshalb würde ich jemand aus dem Battlefield-Kreis bitten, die Terminplanung für Freitagabend zu übernehmen, falls gewünscht.

Heute und morgen würde ich hingegen ein paar Stündchen als Seniorensquadmember zur Verfügung stehen.

LG

Alex.
Ja dann, schon mal viel Spaß auf der Weihnachtsfeier! :thumbsup:

@Freitagstruppe
Bis jetzt gibts für heute keinen Kalendereintrag, wenn ich das richtig sehe. Ich weiß auch noch nicht 100%, ob ich heute online sein werde. Wenn ja, kann ich aber gerne spontan ne offene Party starten, falls es noch keine geben sollte. Spielmodus können wir dann je nach Wunsch und Truppenstärke auswählen.
Squad-Rush hatten wir ja am Dienstag mal angespielt, leider hatten wir nur einen Gegner. Das hat dann schon wieder keinen Spaß mehr gemacht, leider. Ansonsten finde ich diesen Modus aber auch interessant, weil es das Squadplay sehr betont. Finde das ne ganz gute Übung.

Viele Grüße

SGT Safran

Frührentner
Squad Rush ist auch so eine Gamemodus, den man ohne FRust gegen andere Senioren spielen könnte, es kommt auf Plan und Ausführung an, das kann ich dann immer eher so wie ein Schachspiel sehen.

Gestern hatten wir bei Conquest so einen HSBT (oder ähnlich) Clan gegen uns, das war dann nicht mehr ganz emotionslos. Die ersten drei hatten 12:1, 16:4, und ähnlich auf dem Ticker, wobei wir an sich ganz gut abgestimmt agiert haben. Knallhart war dann Metro: haben wir 315:0 verloren... Ich wurde zweimal von demselben Typen mit der MAV erlegt...

Wenn wir auf einen leeren Server gehen habe ich jetzt öfter die Erfahrung gemacht, daß dann auf der anderen Seite auch direkt größere Gruppen dazukommen. Finde ich eigentlich ganz gut, aber ist natürlich auch gewöhnungsbedurftig, erst alle Flaggen zu holen und dann direkt wieder gegen einen Meisterclan zu verlieren.

Bin heute abend kurzfristig doch online, kann ab ca. 21 Uhr.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Gegen diesen HSBT Clan hab ich gestern auch mit Senioren gespielt, auf Seine und Firestorm haben wir dann auch gewonnen gegen die.

Die kochen auch nur mit Wasser, jedoch ist anscheinen Metro eine Map die gute Spieler schnell unter Kontrolle bringen können - und dann auch nicht mehr verlieren. Da siehts dann auch von der Statistik sehr düster aus.

PS: HSBT steht für Hunter, Smoker, Boomer, Tank und sind anscheinend Engländer. War mal neugierig.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich komm heute abend vielleicht erst später dazu. Vorher ist unsere Seniorencupvorbereitung für Forza 4 dran.

Eigentlich findet man ja immer jemanden für's Battlefield-Zocken. Maybe later, champs! :nunu:

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

hmmmmm - ziemlich großes Interesse heute abend vorhanden...

evtl. kommen Zotulus und ich am späteren Abend ja so zwischen 22 und 23 Uhr auch noch mal online, jedoch nur, wenn ich dann mein Fadenkreuz und alles andere nicht doppelt sehe, because of the Glow-Whine... :ugly:

Ansonsten singe ich Euch dann ein paar Weihnachtslieder.... :D

Man schießt sich...

LG

Alex.

Oben