• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habe jetzt auch schon öfters eine Plakette gesehen, auf der stand z.B.:

47 Kills in Folge

Gibt es eine bessere Motivation für unsere kleinen Cheater-Freunde?

Selbst wenn einer das ohne Cheat geschafft hat, bleibt ein fader Beigeschmack.

Was für Ärsch.e...

joemen

Altenpfleger
Ich habe jetzt auch schon öfters eine Plakette gesehen, auf der stand z.B.:

47 Kills in Folge

Gibt es eine bessere Motivation für unsere kleinen Cheater-Freunde?

Selbst wenn einer das ohne Cheat geschafft hat, bleibt ein fader Beigeschmack.

Was für Ärsch.e...

Das Is kein Cheat das kommt irgendwie anders zustande ich Weiß bloß nich wie, auf meiner sind auch 39 kills in folge drauf ich hab aber weder gecheatet noch 39 kills in folge gemacht keine ahnung wie das gezählt wird

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich kann mir das mit den Kills in Folge nur so erklären, dass immer einer mit einem Defibrillator hinter ihm steht, falls er umgepustet wird.
Wird man nämlich wiederbelebt, dann wird auch kein Death angerechnet. Logisch.

joemen

Altenpfleger
Ich kann mir das mit den Kills in Folge nur so erklären, dass immer einer mit einem Defibrillator hinter ihm steht, falls er umgepustet wird.
Wird man nämlich wiederbelebt, dann wird auch kein Death angerechnet. Logisch.

Also das wahr bei mir nich der Fall ich kanns mir nur So erklären das die assist und das spotten mitgerechnet wird. Hab mal mit daddli hardcore gespielt ich als sniper mit der drohne markiert und er mit dem mörser immer schön drauf, das wahr auf der Markt karte mit dem langen Gang und der flagge b in der Mitte da kam ganz schön was zusammen vielleicht daher aber Is auch nur ne Vermutung.

X30 Trucase

Moderator
Team
Assists werden meines Wissens nicht als eigene Kills gezählt, man bekommt aber immer die Hälfte der Punkte (oder je nachdem, wie sehr man einen Gegner verwundet hat) selbst gutgeschrieben.

Ja, auf "Grand Bazaar" kann man das, denke ich, ohne Probleme bekommen, wenn man seine Mörserstellung gut gegen Gegnerangriffe und feindlichen Mörserbeschuss verteidigt.

Dennoch ist das eine gewaltige Summe, und auch ich selber ertappe mich oftmals dabei, Können mit Cheaten gleichzusetzen.
Wir sind gestern gegen einen französischen Clan (IRAK irgendwas) angerannt und nicht mal acht unserer (erfahrensten) Senioren konnten sich über weite Strecken gegen deren Hit-&-Run-Taktik zur Wehr setzen.
Was die da an überfallartigem Budenzauber abgefackelt haben, war schlicht gesehen beneidenswert. Und immer mit gegenseitiger Feuerunterstützung, so dass Verluste minimiert und (per Defi) kompensiert werden konnten.
Die waren uns "alten Hasen" gewaltig überlegen. Und trotzdem denke ich nicht, dass die je auf die Idee kommen könnten, zu cheaten oder Wallhacks und dergleichen zu benutzen.
Einfach nur ausführliches Teamtraining.

joemen

Altenpfleger
Ja aber wüste jetzt nich wo ich 39 kills in Serie hätte machen sollen, das steht aber auf meinem dog Tag das einzige wo mir einfällt wahr irgendwann mal auf Metro da hab ich mit 64 zu irgendwas abgeschlossen aber ob da 39 am Stück dabeiwahren keine Ahnung, ich hab selbst immer geschimpft wenn mir einer mit So nem dog Tag untergekommen ist aber jetzt hat meins auch So ne hohe zahl aber ich hab echt keine Ahnung .

Britney Beers

Drink me baby one more time
Godmode hau ab!

Hallo Senioren,

Es ist eine miserable und beschämende Tatsache, dass bei so vielen Millionen verkaufter Kopien noch solche eklatanten Programmfehler im Spiel enthalten sind.

Nochmals zu Metro am Freitag. Uns sind da einige Besonderheiten aufgefallen, bevor diese zwei Cheater da alles niedergemäht haben.
Ich kann mich erinnern, dass da ein gegnerischer Spieler wie in Stein gemeißelt an der Ecke der Seitentreppe stand, ohne dass ihm irgendwelche Explosionen oder Kugeln etwas ausgemacht hätten... Kurz zuvor als Haidy und ich die hintere Rolltreppe abgesichert hatten, wuerden immer wieder Feinde unter mir ganz am Ende des Ubahnschachts auf der Karte angezeigt. Da hab ich mir noch so gedacht: "Was machen die da? Das bringt ja ma gar nix?!?!"

Womöglich haben die aber genau dort, wo sonst während des Spiels niemand hingeht einen Treffpunkt gehabt (evtl. auch mit jemand aus unserem Team) und haben dann solanga an einander rumgespielt, bis die beiden Typen dann Ihren Zombie-Mode aktiviert hatten...

Wir haben da Freitag Nacht noch lange drüber diskutiert und man muss wirklich glauben, dass man seitens Dice noch nicht einmal den Programmfehler gefunden hat, ansonsten wäre dieser "God-Mode" meiner Meinung nach schon längst aus dem Multiplayer verschwunden.

Vorher wurde doch immer die Langzeitmotivation im Multiplayer gepriesenmit dem damit verbundenen ausgeklügelten Battelog System samt Statistik.

Sollte es EA oder DICE oder wem auch immer nicht gelingen diese Cheater im Nachhineien zu bannen bzw. deren Statistik zu Nullen, dann ist der statistische Vergleich in meinen Augen nichts als Schrott.

Ich denke oder hoffe, dass jeder von uns sofort das Spiel verlassen würde oder zumindest Selbstmord begehen würde (paradox aber das hätte somit etwas ehrenhaftes) bevor man da wie John Rambo den Bodycount nach oben schraubt...

F U B A R !! :nunu:

Übrigens habe ich für Freitag wieder einen Termin eingestellt.

Hoffe wie üblich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Evtl. gibt´s ja auch bis dahin etwas brauchbares um die Pseudo-Götter auszuschalten...

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Ich hatte vorhin den Fall auf Noshiar Kanäle das jemand in einem Boot mit der stationären MG alles weggeflackt hat. Das seltsame war das er mich anscheinend nicht gesehen hat als ich von der Seite kam. Auch treffer machten ihm nichts aus, weder Granaten noch Messer.I ch stand dann direkt hinter ihm, rechts und links neben ihm, ja sogar auf ihm, hat ihn nicht gekratzt, er ballerte munter weiter. Als meine Muni alle und er immer noch am leben war habe ich den Server verlassen.
Sollte das noch öfter vorkommen werde ich nur noch mit und gegen die Senioren zocken. Echt zum *****n sowas

SGT Safran

Frührentner
Danke an die Kollegen gestern, war wieder mal schön, wenn auch nicht immer erfolgreich.

Nachdem ich dann eigentlich die Fliegerei an den Nagel hängen wollte, hats dann doch noch geklappt. Die beste Runde kam am Schluß, Schneiko/Safran im Viper über Caspian Border. Es kann so schön sein, wenn nicht alle gegen einen sind. Wobei ich mir einbilde, daß wir dann ja auch entsprechend Gegnerkräfte binden...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Danke an die Kollegen gestern, war wieder mal schön, wenn auch nicht immer erfolgreich.

Nachdem ich dann eigentlich die Fliegerei an den Nagel hängen wollte, hats dann doch noch geklappt. Die beste Runde kam am Schluß, Schneiko/Safran im Viper über Caspian Border. Es kann so schön sein, wenn nicht alle gegen einen sind. Wobei ich mir einbilde, daß wir dann ja auch entsprechend Gegnerkräfte binden...

Jo, ich fands gestern auch gut (bis auf meinen kleinen Faux Pas ;) - Sorry nochmal Safran).

Und zum Thema PTFO & Heli-Fliegen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich denke schon, dass Heli-Fliegen in BF3 sinnvoll sein kann. Denn, wie du schreibst, man kann Gegnerkräfte binden. Die Engineers werden ihre SAMs (Stinger&Igla) einpacken, das heißt, sie können nicht mehr mit Raketen gegen Panzer vorgehen. Wenn der Heli dann noch die Panzer des Gegners zerstören/beschäftigen kann, haben die eigenen Panzer mehr Spielraum. Man muss halt schauen, welche Auswirkungen es auf das Schlachtfeld hat. Wenn es nicht dazu führt, dass das eigene Team die Mehrzahl der Flaggen halten kann, muss man sich überlegen, ob es noch Sinn ergibt mit dem Heli zu fliegen. Und das haben wir ja gestern auf OP Firestorm gemacht.

Viele Grüße

Oben