• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

shakedalic

Frührentner
Habt ihr schon Squads gebildet? Sind schon Wochentage fest, so wie als bei CoD die Freitagabende?

Tob mich grad noch etwas im Singleplayer Schwer aus, aber falls es Euch nicht stört, würd ich gerne ma im MP mitmischen.

Grüße shake aka Micha

X30 Tarkin

Rentenbezieher
@Binford & Trucase: Wie siehts denn mit euch aus? Habt ihr Lust regelmässig durch die Battlefield 3 Maps zu streifen? :thumbsup:

X30 Trucase

Moderator
Team
Logisch! Bin dabei!
Ihr denkt aber beide heute abend erstmal an Operation Flashpoint, ja? Muß mich ja selber mäßigen, in meinem Urlaub nicht zuviel zu zocken. Beo und Carlos und Lassiter können das bestätigen bzw. ein Liedchen davon singen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
ja, kann ich bestätigen Trucase ;)
ich habe im Moment ja auch Urlaub :D ab nächster Woche wird es dann wieder was weniger mit dem Zocken.
Das sich hier jetzt 4er Squads bilden wird bestimmt unsere zukünftigen Runden am Freitag beflügeln. Lassiter Zettman und ich sind ja auch immer wieder gerne in einem Squad.

SGT Safran

Frührentner
Ich bin sicher, daß sich da immer jemand findet. Wir spielen vermutlich ja eh' nicht alle immer zu den gleichen Zeiten, und das ist ja das schöne an der "großen Auswahl" aus X30ern aus dem Forum oder dem Battlelog.

Ich fände es nicht gut, wenn sich eingeschworene Vierer-Squads bilden, wo andere sich nicht trauen, dazu zu stossen.

Insgesamt auch zur Ingame-Kommunikation: kann jemand bestätigen, daß die Einstellung "Team" funktioniert? Das würde dann ja heißen, wir können auf die Party verzichen, weil dort ja immer nur 8, aber nie 12 Leute gleichzeitig miteinander reden können.

Oben