Äh nein.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.
Ich wollt ja auch nur sehen, ob ihr auch alle den Dreher bemerkt. Gibt ein Fleißbienchen!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Äh nein.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.
Sorry war nicht böse gemeint
Als ich das Squad gesucht hatte ging noch XBL und ab die Post. Mittlerweile muss man da aber schon min. XBL Sen eingeben und dann findet man unsTjaja Suchfunktionen die nur 5 Ergebnisse wiedergeben sind halt klasse *grins*
Dann mal bis heute Abend...wenn das Battle(field) in die nächste Runde geht..
Gruß Achim
Hihi oder ein RibbonIch wollt ja auch nur sehen, ob ihr auch alle den Dreher bemerkt. Gibt ein Fleißbienchen!:keks:
Durch Lassiter hatte ich dann zeitweise einen Verfolgungswahn....wie kann der aber auch, über Kilometer hinweg einen Headshot machen??????
Spaß hats auf jeden Fall gemacht!
Man wähle den Sniper (Assault), dazu das M98B mit 12er Scope, dazu das Laserlight und einen Verschluß, welcher automatisch die nächste Kugel in den Lauf schiebt. Dann noch etwas Geduld und eine ruhige Hand. Kurz über den Kopf gezielt (wegen Balistik), und Treffer.
Ich hatte aber auch in der Runde sehr viel Glück mit den Zielen. Der Assault ist eigentlich eine Klasse, die sich bei BF3 sehr sehr zäh spielt. Zumindest was die Punkte angeht.
Mir ist noch ganz wuschig im Kopf - heute 2-3 Stunden Battlefield gespielt und bin total begeistert! Klar, gab's erstmal was auf die Mütze, aber so ist das halt..
Muss ich mich denn bei Battlenet oder so anmelden? Kann ich sonst nicht dem "Senioren" Platoon beitreten? Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Squad und Platoon?