• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sorry war nicht böse gemeint ;)

Als ich das Squad gesucht hatte ging noch XBL und ab die Post. Mittlerweile muss man da aber schon min. XBL Sen eingeben und dann findet man uns :) Tjaja Suchfunktionen die nur 5 Ergebnisse wiedergeben sind halt klasse *grins*

Dann mal bis heute Abend...wenn das Battle(field) in die nächste Runde geht..

Gruß Achim

Hi Achim,

ja hab das auch nicht so gesehn :D

Heute Abend bin ich schon anderweitig einberufen aber am Mittwoch wird es klappen :thumbsup: Mal sehn unsere TT-Runde geht ja auch nur bis max.23 Uhr,evtl. leg ich nochmal BF3 rein ;)

bis denne

LG
Maria

PS; freu mich schon auf ein echtes Squad -Team :thumbsup:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Termin Freitag abend

Hallo Gemeinde,

ich stell dann mal wieder für diesen Freitag abend einen Termin für Battlefield 3 Multiplayer im Kalender ein.

Freu mich auf zahlreiche Zusagen.

LG

Alex.

bhaalus

Altenpfleger
WOW! Respekt, gut geschrieben! So etwas lobe ich mir in Zeiten, in denen es keine Anleitung mehr seitens des Herstellers gibt. Danke!

X30 Rockstar

Frührentner
Mir ist noch ganz wuschig im Kopf - heute 2-3 Stunden Battlefield gespielt und bin total begeistert! Klar, gab's erstmal was auf die Mütze, aber so ist das halt..

Muss ich mich denn bei Battlenet oder so anmelden? Kann ich sonst nicht dem "Senioren" Platoon beitreten? Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Squad und Platoon?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Durch Lassiter hatte ich dann zeitweise einen Verfolgungswahn....wie kann der aber auch, über Kilometer hinweg einen Headshot machen??????

Spaß hats auf jeden Fall gemacht!

Man wähle den Sniper (Assault), dazu das M98B mit 12er Scope, dazu das Laserlight und einen Verschluß, welcher automatisch die nächste Kugel in den Lauf schiebt. Dann noch etwas Geduld und eine ruhige Hand. Kurz über den Kopf gezielt (wegen Balistik), und Treffer. :D

Ich hatte aber auch in der Runde sehr viel Glück mit den Zielen. Der Assault ist eigentlich eine Klasse, die sich bei BF3 sehr sehr zäh spielt. Zumindest was die Punkte angeht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Man wähle den Sniper (Assault), dazu das M98B mit 12er Scope, dazu das Laserlight und einen Verschluß, welcher automatisch die nächste Kugel in den Lauf schiebt. Dann noch etwas Geduld und eine ruhige Hand. Kurz über den Kopf gezielt (wegen Balistik), und Treffer. :D

Ich hatte aber auch in der Runde sehr viel Glück mit den Zielen. Der Assault ist eigentlich eine Klasse, die sich bei BF3 sehr sehr zäh spielt. Zumindest was die Punkte angeht.

Sorry, will nur kurz zum Verständnis fragen. Der Sniper ist die Recon-Klasse, oder? Finde auch, dass der sich sehr schwer spielt, aber komischerweise eignet sich sein Scharfschützengewehr erstaunlich gut zum Hüftschuß. Habe bei "Seine-Überquerung" ein paarmal nur aus kurzer Distanz ungefähr auf die Bildschirmmitte gehalten und dabei nach zwei Torsotreffern einen Kill gelandet. Muß allerdings dazu sagen, dass man dann sehr, sehr nah an seinen Gegner ran muß, was der Recon eigentlich tunlichst vermeiden sollte. Wenigstens konnte ich endlich den Waffenspezialisierungserfolg freispielen und auch gleich noch das Pistolenribbon holen. Der Scharfschütze ist eine Klasse für absolute Profis.
Mein persönlicher Favorit ist mitlerweile der Support Gunner, weil man mit dem Unmengen von Punkten pro Runde erzielen kann, wenn man in einem eng zusammen arbeitenden Squad ist. Kurz mal hier ne Munkiste hingeworfen, da das Zweibein ausgeklappt - der rockt!

SGT Safran

Frührentner
Mir ist noch ganz wuschig im Kopf - heute 2-3 Stunden Battlefield gespielt und bin total begeistert! Klar, gab's erstmal was auf die Mütze, aber so ist das halt..

Muss ich mich denn bei Battlenet oder so anmelden? Kann ich sonst nicht dem "Senioren" Platoon beitreten? Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Squad und Platoon?

Du kannst natürlich sowieso immer zu Leuten aus Deiner Freundeslist joinen (immer!). Das Squad ist die Einheit im Spiel selber, besteht aus vier Soldaten, die sich gegenseitig unterstützen sollten. Vor allem kann man bei seinen Squadkameraden spawnen.

Das Platoon ist eher eine Art Club auf der Plattform Battlelog. Für mich noch nicht ganz ausgereift, aber es ist nett zu sehen, wie weit die Kollegen sind, wer welche Statistiken, Waffen, etc. hat. Ingame hat das meines Erachtens keine große Funktion, außer das man die Fortschritte der Kollegen mitgeteilt bekommt.

Oben