• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Server für Squad gesucht und gefunden.

Unserer gemeinsame Erfahrung war bisher, dass man grundsätzlich nicht auf einen Server mit 0 Spielern joinen kann. Meldung: Host kann nicht gefunden werden. Evtl. sind das Server, die off sind?!?!

Zudem solltet Ihr auf keinen Fall Server außerhalb Europas nehmen. Wir waren da gestern nachmittag beispielsweise mal auf einem Server in Australien unterwegs und das war fürchterlich.

Mein Tip: Server ab 5 Spieler in Europa auswählen dann auf die Serverliste, mit Button X aktualisieren und dann mit dem Steuerkreuz einmal nach oben. Dann wird der "leerste" aller verfügbaren Server angezeigt. Es ist wohl richtig, dass zur Zeit noch besonders abends die Server immer Ruckzuck gefüllt werden, deshalb im Serverbrowser immer wieder mit X Aktualisieren und dann etwas passendes mit möglichst wenigen Mitspielern wählen. Falls passend anwählen und ins Spiel einsteigen.

So hab ich schon am Freitag abend und gestern Nachmittag mindestens direkt ein komplettes Squad direkt ins Spiel bringen können. (Das kann übrigens in BF 3 auch nur der "Squad-Leader" also derjenige im squad, der die anderen Spieler eingeladen hat.

Im Spiel sollte man trotzdem dann noch auf die Squad-Einstellung gehen, da EA es noch nicht hinbekommen hat, dass man automatisch im selben Squad landet... :wallsash:

Dort dann Squad verlassen und daraufhin dann gemeinsam ein leeres Sqad aussuchen und das dann wählen und schon kann man ein gemeinsames Spiel in einem oder mehreren Squad starten...

LG

Alex.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Unserer gemeinsame Erfahrung war bisher, dass man grundsätzlich nicht auf einen Server mit 0 Spielern joinen kann. Meldung: Host kann nicht gefunden werden. Evtl. sind das Server, die off sind?!?!

Also am Freiag ging das ohne Probleme (allerdings nur in den Squad Modi. Nur konnte das Spiel wegen zu wenig Spielern nicht gestartet werden. Wir waren zu diesem Zeitpunkt allerdings auch nur zu dritt...

SGT Safran

Frührentner
Na, dann sehe ich doch mal zu, ob ich auch noch mit dazustoßen kann, mal mit der Regierung verhandeln...

Habe heute den Mörser freigeschaltet, OMG! Wenn die Kollegen brav spotten und mit LMGs den Gegner niederhalten, kommt dann von oben was auf die Mütze. Wenn im Gegnerteam keine Airsupport da ist, oder auch keiner ebenfalls den Mörser freigeschaltet hat, haben die ein großes Problem.

Und wie immer bei BF: das Gegenmittel ist halt auch da... als Mörserschütze sieht man die Position des gegnerischen Mörsers

X30 Rockstar

Frührentner
Hab mir heute mein erstes Battlefield zugelegt! Spontankauf bei Media Markt... Keine Ahnung, was ein Squad, Serverbrowser oder Platoon ist, aber Hauptsache, es macht Spass, oder?!

Freue mich jedenfalls schon auf eine Runde mit Euch :)

resh

Frührentner
Grade mal die ersten paar runden gedreht und es macht spass wie eh und jeh....bin zwar bisher nur rumgelaufen und hab noch keine fahrzeuge benutzt aber das was ich so gesehen habe stimmt mich positiv.
ich freu mich auf nette abende mit euch.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab mir heute mein erstes Battlefield zugelegt! Spontankauf bei Media Markt... Keine Ahnung, was ein Squad, Serverbrowser oder Platoon ist, aber Hauptsache, es macht Spass, oder?!

Freue mich jedenfalls schon auf eine Runde mit Euch :)

Ich werd' dir mal eine FA schicken. Hier, und im Battlelog auch. (das Tool ist ganz praktisch, um die einzelnen Stufenaufstiege im Multiplayer besser im Überblick zu behalten)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du mußt nur dein Xbox-Live-Konto mit Gamertag und Origin (nur die Site, nicht die Software auf dem PC!) verknüpfen, dann kann's schon losgehen.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hey, das hat Spaß gemacht mit Euch gestern abend, auch wenn ich stumm blieb :) Natürlich wart Ihr in ner XBL-Party unterwegs - ich hab nur kurz ingame versucht, was zu sagen.

Ich werd wohl noch ein paar Freundesanfragen verschicken, wenn Ihr nichts dagegen habt. Bei Freunden aus der Battlelog Liste kann man nicht so einfach einsteigen. Das geht nur bei XBL-Freunden.

bhaalus

Altenpfleger
Moin, gestern habe ich mich auch zum ersten Mal den Senioren auf dem Schlachtfeld angeschlossen. War aber in dem Team, in dem mir kaum XLB-Namen aufgefallen sind - umso schönere Tode bin ich dann gestorben. Durch Lassiter hatte ich dann zeitweise einen Verfolgungswahn....wie kann der aber auch, über Kilometer hinweg einen Headshot machen??????

Spaß hats auf jeden Fall gemacht!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

so ich möchte jetzt auch mal mit euch kämpfen :D

Hab mich jetzt in diesem Battlelog angemeldet und wollte mal wissen wie euer Platoon eigentlich heisst ??

Desweitern wem ich dann eine FA schicken darf ?

Einige von euch hab ich ja schon in meiner XBL-Freundesliste...

Vielen Dank !!

LG
Maria

Oben