Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hallo ans Altersheim :headbang:
Also Ich fand den Abend super, vor allem wenn ein Neuling wie Ich so manch einen öfter mal wechgesnipern konnte :nana:
LG, alvatar
Jaja, kommt du mir heute Abend in Bo2 ja nicht vor die Flinte, ich sag nur letzte Map !
Hallo ans Altersheim :headbang:
Also Ich fand den Abend super, vor allem wenn ein Neuling wie Ich so manch einen öfter mal wechgesnipern konnte :nana:
LG, alvatar
mach das doch öffendlich und nicht unter senjoren:zwinker:Toll das dir dabei einer ab geganen ist . das Problem bei der Sache ist nur das du deinen Team nicht hilfst wenn du als sniper irgendwo in der Pampa ab campst und deine leute versuchen ein mcom einzunehmen. und für deine Gegner gehst du einen damit nur aufn sack
mach das doch öffendlich und nicht unter senjoren:zwinker:
Toll das dir dabei einer ab geganen ist . das Problem bei der Sache ist nur das du deinen Team nicht hilfst wenn du als sniper irgendwo in der Pampa ab campst und deine leute versuchen ein mcom einzunehmen. und für deine Gegner gehst du einen damit nur aufn sack
mach das doch öffendlich und nicht unter senjoren:zwinker:
Klar ist eine gute Mischung von allen Klassen bestimmt sehr wichtig aber man sollte den Spielspaß und Freude an dessen was man tut doch auch berücksichtigen :troest: Hab mich auf "vielleicht" gesetzt, wäre aber gern als noob dabei! Vielleicht hat sich ja die Spannung (vor. 7monaten) gelegt. (Man ist ruhiger geworden)
Ruhiger - auf Spannung verschiedener Spieler zu codzeiten ! Will ja auch Spass haben![]()
Komm mal bitte ganz schnell wieder runter ! Ich war gestern auch bei einer Map als Sniper unterwegs und hab auch die alten Hasen aus Entfernung weggeholt ! Weiterhin hab ich die Drohne eingesetzt um meinen Team die Positionen der Gegner verraten und markiert ! Somit ist der Aufklärer Bestandteil des Spieles !
und jetzt alvatar so anzufahren, klingt für mich nach ein Verhalten, was man nicht braucht !