• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn EA diesen Titel vor dem Untergang in die völlige Bedeutungslosigkeit retten will, sollte sie ganz dringend noch mehr Manpower in Communitymanager und Q&A stecken.
Nur die Nutzer können BF2042 noch retten und EA täte gut daran jeden Vorschlag anzuhören und zu evaluieren.
So Sachen zu sagen wie „Können wir jetzt nicht mehr, ist zu spät“, auch wenn es die Community seit Anbeginn fordert ist der letzte Sargnagel.
Come on, EA. You can do it! 👍

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Oh, man! Sie haben es getan. Das Klassensystem ist da. Und noch einiges mehr. Wieder im Spiel die gute alte Claymore, meine Freundin, die Javelin und der treue Begleiter, der EOD-Bot. Dann noch ein paar wenige Waffen aus alten BF Teilen.

Auch an der Steuerung waren sie dran. Granaten müssen nicht erst in die Hand genommen werden, sondern können direkt geworfen werden.

Nach einer Runde habe ich schon fast BF4-Vibes :)

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Oh, man! Sie haben es getan. Das Klassensystem ist da. Und noch einiges mehr. Wieder im Spiel die gute alte Claymore, meine Freundin, die Javelin und der treue Begleiter, der EOD-Bot. Dann noch ein paar wenige Waffen aus alten BF Teilen.

Auch an der Steuerung waren sie dran. Granaten müssen nicht erst in die Hand genommen werden, sondern können direkt geworfen werden.

Nach einer Runde habe ich schon fast BF4-Vibes :)
Wirklich Wahnsinn, was das klassensystem ausmacht. Es spielt sich komplett anders jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich kann es kaum fassen. Gerade ploppt ein neues Objektiv für mein LMG auf. Und tatsächlich, es ist ein Thermal-Objektiv.

Warum haben die nicht all' diese Dinge schon von Beginn an drin gelassen. Junge, junge...

X30 Trucase

Moderator
Team
Laut LevelcapGaming ist die Thermalsicht total overpowered und es gibt beinahe nichts, was davor schützt. Nur Nebelgranaten bisher.
Und noch nicht mal dicker Rauch, der von Bränden oder Explosionsherden stammt.
Könnte also bald ungemütlich werden, wenn alle das Ding nutzen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Ich kann es kaum fassen. Gerade ploppt ein neues Objektiv für mein LMG auf. Und tatsächlich, es ist ein Thermal-Objektiv.

Warum haben die nicht all' diese Dinge schon von Beginn an drin gelassen. Junge, junge...
Echt wahr? Das haut mich um. Ich habe in BF4 ausschließlich egal ob im Kampfpanzer oder auf den Primärwaffen immer mit IR-Optiken gespielt.

Ich hab auch schon ein paar Runden gedreht, finde es auch besser, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Auch die umgestaltetete Conquest-"Umbruch" Map in der Arktis find ich wirklich gelungen.

Das ganze nachträgliche Einbringen dieser Details, die von Anfang an hätten Bestandteil sein müssen, freut mich - bringt mich aber auch gleichzeitig zum Grübeln und ich befürchte, dass DICE/EA damit nicht nur bestrebt ist den Ruf der BF-Franchise zu retten, sondern so auch womöglich versucht eine Basis für eine Bezahlpflicht der anschließenden Season(s) zu schaffen....

wir schießen uns

Alex.

X30 Trucase

Moderator
Team
Sie sollten auf jeden Fall bestrebt sein, das Battlefield-Franchise zu retten. Also zur Abwechslung mal auf die Community hören.
Glaube, dass sich EA den Launch anders vorgestellt hat. Umso besser, dass sie eingelenkt haben und das Game zumindest annähernd an ihre Wurzeln zurückgeführt haben.
Die Spieler sind da knallhart - wenn das Produkt nicht dem entspricht, was erwartet wurde, wird es eiskalt abgestraft.
Gut für EA, dass sie womöglich noch die Kurve gekriegt haben.

Oben