Ahti
Rentenbezieher
Infos zum nächsten Update, welches Klassen einführen wird:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Infos zum nächsten Update, welches Klassen einführen wird:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Sie geben quasi zu das eine Zuordnung von Waffen zu bestimmten Klassen besser wäre, es aber jetzt zu spät ist.this is not something we intend for this title due to the complexities involved with progression.
Wirklich Wahnsinn, was das klassensystem ausmacht. Es spielt sich komplett anders jetzt.Oh, man! Sie haben es getan. Das Klassensystem ist da. Und noch einiges mehr. Wieder im Spiel die gute alte Claymore, meine Freundin, die Javelin und der treue Begleiter, der EOD-Bot. Dann noch ein paar wenige Waffen aus alten BF Teilen.
Auch an der Steuerung waren sie dran. Granaten müssen nicht erst in die Hand genommen werden, sondern können direkt geworfen werden.
Nach einer Runde habe ich schon fast BF4-Vibes![]()
Echt wahr? Das haut mich um. Ich habe in BF4 ausschließlich egal ob im Kampfpanzer oder auf den Primärwaffen immer mit IR-Optiken gespielt.Ich kann es kaum fassen. Gerade ploppt ein neues Objektiv für mein LMG auf. Und tatsächlich, es ist ein Thermal-Objektiv.
Warum haben die nicht all' diese Dinge schon von Beginn an drin gelassen. Junge, junge...