Oh Gott, das würde eine lange Liste, daher nur ein Auszug:
- Kein Serverbrowser
- Teamplay extrem eingeschränkt, wenn mehr als 4 Mann spielen ist es unmöglich auf dem selben Server zu spielen.
- Allgemeines Mapdesign: Zu Groß, zu wenig Deckung, zu offen, zu langweilig, Platzierung der Objektivs teils nicht nachvollziehbar
- Auflösung des Klassensystems, jeder kann alles
- Levolution komplett reduziert, dagegen ist selbst BF3 ein Highlight
- Gute Ansätze wie die Fortifications oder das Attritionsystem wurden wieder fallengelassen
- Content: Zu wenig Waffen und Maps
- Entfernen essenzieller Spielmodi die dann Zeitexclusiv alle paar Monate kommen
- Sinnloser Hazardzone Modus, Firestorm hat doch schon eindrucksvoll bewiesen dass das nicht funktioniert
- Atmosphäre: Spiel mal ein paar Runden BF1, dann weisst du was ich meine
- Soldatendesign: Alle Spieler sehen grundsätzlich gleich aus, anhand des Äußeren lassen sich Gegner nicht mehr erkennen
- Balancing gerade von Fahrzeugen. Panzer viel zu schwach, Hubschrauber viel zu übermächtig
- Crossplay mit PC
- Soundtrack, es gibt keinen richtigen Soundtrack und kein eigenes BF-Theme
- usw.
- Kein Serverbrowser
- Teamplay extrem eingeschränkt, wenn mehr als 4 Mann spielen ist es unmöglich auf dem selben Server zu spielen.
- Allgemeines Mapdesign: Zu Groß, zu wenig Deckung, zu offen, zu langweilig, Platzierung der Objektivs teils nicht nachvollziehbar
- Auflösung des Klassensystems, jeder kann alles
- Levolution komplett reduziert, dagegen ist selbst BF3 ein Highlight
- Gute Ansätze wie die Fortifications oder das Attritionsystem wurden wieder fallengelassen
- Content: Zu wenig Waffen und Maps
- Entfernen essenzieller Spielmodi die dann Zeitexclusiv alle paar Monate kommen
- Sinnloser Hazardzone Modus, Firestorm hat doch schon eindrucksvoll bewiesen dass das nicht funktioniert
- Atmosphäre: Spiel mal ein paar Runden BF1, dann weisst du was ich meine
- Soldatendesign: Alle Spieler sehen grundsätzlich gleich aus, anhand des Äußeren lassen sich Gegner nicht mehr erkennen
- Balancing gerade von Fahrzeugen. Panzer viel zu schwach, Hubschrauber viel zu übermächtig
- Crossplay mit PC
- Soundtrack, es gibt keinen richtigen Soundtrack und kein eigenes BF-Theme
- usw.