Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hab ne Frage zu den Spezialisten.
In der Gold Edition kommen im nächsten Jahr 4 dazu. (und 4 Battle Pässe).
Gibt es die Spezialisten auch sonst zu erspielen?
Wurde da schon mal was von EA gesagt?
Überlege gerade zwischen Gold und Standard Version hin und her.
@Axelent Ferner glaube ich auch das ich an Anfang nur im Dreck liege, da ich seit BF3 kein PvP mehr gespielt habe, das war Nun bin ich 10 Jahre älter, über 50 und die Hirn=>Finger Verbindung hat einiges an Reaktionszeit verloren. Aber ab einem gewissen Alter ist die K/D nicht mehr wichtig.
Ferner glaube ich auch das ich an Anfang nur im Dreck liege, da ich seit BF3 kein PvP mehr gespielt habe, das war noch auf dem PC. Nun bin ich 10 Jahre älter, über 50 und die Hirn=>Finger Verbindung hat einiges an Reaktionszeit verloren. Aber ab einem gewissen Alter ist die K/D nicht mehr wichtig.
Da könntest du recht haben mit dem erspielen.Soweit ich weiß wurde nichts zum erspielen gesagt. Denke nicht das es gehen wird. Und wenn dann mit so viel Aufwand, dass du mit deiner beschränkten Zeit es vermutlich eh sehr schwer schaffen wirst.
Würde einfach zur Gold Version greifen und gut. Mit EA Play/Gamepass bekommt man Rabatt.
Auf Xbox Series X|S und Playstation 5 sind die 120 FPS zumindest bis auf weiteres erst einmal nicht machbar. Man wird das allerdings weiterhin prüfen und eventuell bieten Optimierungen an der Frostbite Engine doch noch die Möglichkeit, die 120Hz Unterstützug nachzureichen. Die Auflösung ansich ist laut DICE wohl nicht das Problem, sondern die 128 Spieler, welche die CPU der aktuellen Konsolen-Generation schon stark belasten.
Im Xbox Store wird 4K Ultra HD und HDR 10 für BF2042 angegeben. Auf der PS5 soll eine dynamische 4K Auflösung zum Einsatz kommen. Auf der PS4 Pro werden es dann 1620 Pixel sein. Beide Konsolen (PS4 Pro, PS5) werden aber immer mit 60 FPS laufen. Die PS4 soll wohl Full HD bieten. Zur Xbox One gibt es bisher noch keine Angaben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Kommen doch noch welche hinzu, lieber 22 als gleich zum Anfang 100 oder so.Bin echt mal auf Freitag gespannt, freue mich ja, aber trotzdem recht skeptisch.
Vor allem wenn sich das mit der Waffenauswahl bestätigt:
• 4 ARs
• 4 SMGs
• 2 LMGs
• 3 Snipers
• 3 Secondaries
• 3 Marksmen
• 3 Utility
Nur 22 Waffen für den Hauptmodus, verdammt wenig.
Bin echt mal auf Freitag gespannt, freue mich ja, aber trotzdem recht skeptisch.
Vor allem wenn sich das mit der Waffenauswahl bestätigt:
• 4 ARs
• 4 SMGs
• 2 LMGs
• 3 Snipers
• 3 Secondaries
• 3 Marksmen
• 3 Utility
Nur 22 Waffen für den Hauptmodus, verdammt wenig.