• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Strufus70

Frührentner
Also Gestern lief bei mir kaum was zusammen, im Schnitt die K/D 15 im minus
Ich schieße auf einen Gegner bekomme nach ein paar Kugeln die ersten Marker und falle instant stumpf um. Die Stinger scheint in der Beta auch nutzlos zu sein, zu dritt haben wir einen Heli bearbeitet, aber leider kam kaum eine Rakete an

Ist alles nicht so prall, ist halt ne Beta

Die Grafik ist ~ok, die Gegner leider schlecht zu erkennen bissl. zu klein auf Entfernung, und alles springt und hüpft um mich herum.

Ist gefühlt alles ein bisschen zu schnell,
Squad teamplay kommt kaum zur Geltung weil man beim spawnen versucht seine Aufsätze auf die Waffen zu bekommen und dabei schon wieder rausgenommen wird.
Auch die Klassen oder besser gesagt Spezialisten sind eigentlich belanglos.

Bis auf die Spezialisten Fähigkeiten kann jeder alles ausrüsten 🙈 in einem Random Squad weiß dann niemand, was wer ungefähr dabei hat.
Der Lonewolf Sniper nimmt sich Munition mit, Medipack braucht er nicht weil man sich automatisch auf 100% heilt, und wird sein Ding durchziehen.
Irgendwie alles nicht ganz so durchdacht oder?
Oder sehe ich das falsch?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also Gestern lief bei mir kaum was zusammen, im Schnitt die K/D 15 im minus
Ich schieße auf einen Gegner bekomme nach ein paar Kugeln die ersten Marker und falle instant stumpf um. Die Stinger scheint in der Beta auch nutzlos zu sein, zu dritt haben wir einen Heli bearbeitet, aber leider kam kaum eine Rakete an

Ist alles nicht so prall, ist halt ne Beta

Die Grafik ist ~ok, die Gegner leider schlecht zu erkennen bissl. zu klein auf Entfernung, und alles springt und hüpft um mich herum.

Ist gefühlt alles ein bisschen zu schnell,
Squad teamplay kommt kaum zur Geltung weil man beim spawnen versucht seine Aufsätze auf die Waffen zu bekommen und dabei schon wieder rausgenommen wird.
Auch die Klassen oder besser gesagt Spezialisten sind eigentlich belanglos.

Bis auf die Spezialisten Fähigkeiten kann jeder alles ausrüsten 🙈 in einem Random Squad weiß dann niemand, was wer ungefähr dabei hat.
Der Lonewolf Sniper nimmt sich Munition mit, Medipack braucht er nicht weil man sich automatisch auf 100% heilt, und wird sein Ding durchziehen.
Irgendwie alles nicht ganz so durchdacht oder?
Oder sehe ich das falsch?

Sehe ich absolut genauso. Vor allem was die Klassen und deren Gadgets angeht. Und darum habe ich mir gestern "Insurgency Sandstorm" für die Box geholt. Wow, was für ein Unterschied. Obwohl ich am Anfang keinen Plan hatte, waren 2 Runden gegen die KI, spannender und aufregender, als ein ganzer Abend mit der Battlefield-Demo. Ins PvP habe ich mich noch nicht getraut. :)

Strufus70

Frührentner
Sehe ich absolut genauso. Vor allem was die Klassen und deren Gadgets angeht. Und darum habe ich mir gestern "Insurgency Sandstorm" für die Box geholt. Wow, was für ein Unterschied. Obwohl ich am Anfang keinen Plan hatte, waren 2 Runden gegen die KI, spannender und aufregender, als ein ganzer Abend mit der Battlefield-Demo. Ins PvP habe ich mich noch nicht getraut. :)
Ich habe Insergency Sandstorm auch, (ser.x) vielleicht ziehen wir zusammen mal ins Feld 👍🏼

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Die USB Lösung der Xbox wertet den Rückstoß der Waffe aus und eliminiert ihn aktiv.
Wüsste jetzt nicht wie der über den Controller den Rückstoss der Waffe auslesen will, wenn überhaupt über das Rumble aber so weit gehts da doch gar nicht. Ich hab hier nen alten Chronos liegen. Der hatte bei mir zwar einen anderen Verwendungszweck aber wenn man sich die Scripte mal ansehen wollte dann eliminiert der den Rückstoß ja nicht tatsächlich sondern zieht automatisch entgegen oder/und passt die Feuerrate noch mit an oder anderes Beispiel durch ne Lücke in der Game Engine wird die Feuerrate so angepasst mit Waffe X das es keinen/kaum einen Rückstoss gibt oder noch ein Beispiel die Feuerrate wird erheblich erhöht weil die Game Engine sich durch millisekunden timing veräppeln lässt.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich selbst habe die Beta nicht gezockt und werde das nun auch nicht mehr.
Aber nach dem bisherigen Feedback, das man so zu lesen bekommt, bin ich ernsthaft am grübeln nicht gleich am Release zuzuschlagen, sondern etwas zu warten.
Zumindest mal so die ersten1-2 Wochen, wie so die Stimmen sind. Denn mein Vertrauen schwindet gerade leider etwas.....auch wenn ich übelst Bock drauf habe....

Oben