• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Ryze

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

X

X30 Ryze

Guest
Quellenangaben sind nicht sein Ding, oder?

Nein, weil er ein Bekannter leaker ist.
Klingt allerdings plausibel.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir bekommen mit BF2042 nicht nur ein komplett neues Spiel, sondern im Grunde on top ein remaster mit den besten Maps der Vorgänger. Zusätzlich auch noch mit der Option alle Parameter zu verändern.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kann mir den Tweet nicht anzeigen lassen, sollte es sich aber um Tom Henderson handeln, dann kann man darauf schon vertrauen. Alles, was zu BF2042 von ihm geleakt wurde, ist bisher eingetroffen. Jetzt sogar das Battlefield Portal (in Leaks war noch vom Battlefield Hub die Rede, ist aber genau das Gleiche gewesen, so wie es geleakt worden war).

Zäpp

Moderator
Team
Klingt allerdings plausibel.
So plausibel wie dass der Battle Pass kostenlos ist?

Interessant, dass er so einen Tweet raushaut, wenn das Spiel gerade wieder einen Buzz bekommen hat, auch wenn es gerade überhaupt nicht um das Thema ging. Naja, wer ihm Vertrauen mag soll das machen. Ich bleibe skeptisch, wenn ein offensichtlicher Fanboy Dinge ohne Fakten postet (zumal der Inhalt des Tweets mir irgendwie nicht neu vorkommt, kann mich aber irren)

X

X30 Ryze

Guest
Kann mir den Tweet nicht anzeigen lassen, sollte es sich aber um Tom Henderson handeln, dann kann man darauf schon vertrauen. Alles, was zu BF2042 von ihm geleakt wurde, ist bisher eingetroffen. Jetzt sogar das Battlefield Portal (in Leaks war noch vom Battlefield Hub die Rede, ist aber genau das Gleiche gewesen, so wie es geleakt worden war).

Anhänge

• 649A3F2E-8646-4D24-BBCE-F4012952BD16.jpeg
    649A3F2E-8646-4D24-BBCE-F4012952BD16.jpeg
    294,9 KB · Aufrufe: 11

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@X30 Ryze danke ich kenn den Tweet :D Daher sagte ich ja, dass man dem schon trauen kann.

@Zäpp gesunde Skepsis ist nie verkehrt. Ein Fanboy ist er aber nicht. Er ist Journalist und hat am 28. Mai schon "geleakt" was es in BF 2042 geben wird und alles, was er da schrieb, ist eingetroffen:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Dennoch hast du Recht nicht alles zu glauben, was irgendwer ins Netz posaunt. Aber bestimmten Quellen kann man da schon etwas Vertrauen schenken. Obs wirklich so kommen wird, sehen wir ab dem 22. 10. :)

Zäpp

Moderator
Team
Ich kann nicht mehr einschätzen, wo ich diese Informationen zuerst gelesen hatte. Aber bei aller Liebe, das ist so vage, das kann ich mir auch voraussagen saugen wenn ich mich lange genug mit dem Thema beschäftige.

Als Journalist sollte er aber trotzdem wissen, dass man Quellen angibt oder es irgendwie als Leak oder Gerücht kennzeichnet.

Und man kann auch Journalist und gleichzeitig Fanboy sein. Man merkt sehr stark, dass er Battlefield einem CoD bevorzugt. Ist ja auch eine legitime Meinung. Nur wie er zeigt ist mal wieder so ein unnötiges Kindergehabe ähnlich den Konsolenkriegen. Völlig unnötig.

Oben