• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Nussidossi, wenn Du das neue Dashboard noch nicht hast, dann warte bis zum 11.8. Dann gibts das Update fuer jedermann und danach sollte dein Problem weg sein.

Wo der Hotti Recht hat! :)

Gestern gleich mal wieder bei Jack auf dem Panzer aufgesessen und Britney im Elliminierungsrausch belauscht :D und dabei festgestellt, dass der Beitritt nach dem eingespielten Update tatsächlich eine ordentliche Spur flinker abläuft. Ich hoffe das war keine Eintagsfliege und wird auch weiterhin so bleiben...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich werde auch zusehen, daß ich heute Abend wieder dabei bin. Euch beim sterben zuzuhören macht mehr Spaß, als seine eigenen Tode zu beklagen :D

Grüße!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*******************semper Fi********************+

Ja Ja die üblichen Verdächtigen...

Werde auch so ab 21.00/21.30 mal reinschauen und euch unterstützen

semper fi

resh

Frührentner
Spielt noch jemand Battlefield?

na klar......immer wieder gerne. imo sind irgendwie alle hier im trials fieber.....die meisten jedenfalls.

hab mir aber letzens auch mal wieder mit mepho bissl die zeit in battlefield vertrieben. also immer ran......ich klink mich auch öfter mal kurzfristig ein wenn ich sehe es zockt jemand.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
na klar......immer wieder gerne. imo sind irgendwie alle hier im trials fieber.....die meisten jedenfalls.

hab mir aber letzens auch mal wieder mit mepho bissl die zeit in battlefield vertrieben. also immer ran......ich klink mich auch öfter mal kurzfristig ein wenn ich sehe es zockt jemand.

Genau! Seit Trials HD haben wir eine neue Zeitrechnung :D

Aber einer Partie Battlefield im Squad bin ich auch nicht abgeneigt. Schließlich muß euch Höllenhunden einer den Ar*** retten! :p

Aber wenn Shadow Complex jetzt auch noch so bombig einschlägt? Lieber nicht daran denken...

MauritioLIVE

Neuankömmling
Ich zocke auch gerne Battlefield vornehmlich am Wochenende mit wwwblackcurlde . Habe mal ein paar von euch geadded, vielleicht klappts ja mal mit ner privaten ü30-Runde. Würde mich freuen :)

resh

Frührentner
ich werd sehen was ich tuen kann. Meine Frau ist leider nur am Do. und Fr. bei mir. Schätze das sie Freitag was mit mir unternehmen will. Mal sehen wie ich mich loseisen kann. Bock hab ich. Übrigens......du musst dich im Kalender auch noch selber eintragen!

Pelbar

Jungspund
wir sollten mal wieder nen termin setzen, treffe zwar oft den einen oder anderen aber es verläuft sich irgendwie. also ich hätte mal wieder lust auf nen großes treffen.

Oben