• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Die 100 geknackt!

Gute Arbeit Männers! Ich meine gestern nicht ein Match verloren zu haben; das Glück war mir selbst hold, als ich nicht in Eurem Squad sein durfte - insofern grüßt hier der Ausreißer. ;)

Beim nächsten Mal, muss ich mal sehen, dass ich mich besser in die Gruppendynamik einfüge, sonst beißt sich der Moskito irgendwann bei dem Satz "Nudossi bleib stehen mit dem Panzer!" sein Mikro ab!:D

Schade eigentlich, dass es keinen Zuschauermodus gibt, ich würde mir das gerne einmal aus übersichtlicher Ferne anschauen, wie die Truppe hier verbrannte Erde hinterlässt...

E

einauge

Guest
Also ich habe es mir gestern auch gezogen, bin aber noch nicht sicher ob es nicht ein Fehler war, als Einzelkämpfer ziemlich sinnlos, wenn gegen Abend die eingespielten Squads unterwegs sind, bin ständig genau vor feindlichen Soldaten gespawnt worden und irgendwie scheinen die Beförderungen ja rein gar nix zu bewirken, nix neue Waffen und die Maschinenpistolen hören sich eher wie Nähmaschinen an. Da wird es wohl keine Points mehr für neue Karten geben und die Fliegerei habe ich schon bei Bad Company nicht hinbekommen. Naja gehen wir doch lieber wieder nach Oblivion.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*****************Die Höhere Macht war gekommen***********************

Na also, das war ja gestern mal eine hervorragende Partie, hat bis auf ein paar Ausreißer alles super geklappt. Das Top-Squad hat dem Gegner ordentlich den ***** aufgerissen.:D

@Moskito: Was war denn los, einfach gehen ohne Tschüss zu sagen;).

Sorry Leute!!

Die höhere Macht ist gekommen ohne sich vorher bei mir zu melden! Also meine Freundin wollte mir mit diesem Überaschungsbesuch eine Freude machen.......
Sorry aber da ging nix mehr.
es stimmt, für ein "Tschüß" an unser Top Squad hätte schon drin sein müssen..

Aber nun zum 1943ér Abend= Wir waren in unserem Team des öfteren das beste squad und sehr schlagkräftig...
Wenn der Nudossi das mit der Einladung schneller hinbekommt, haben wir keine einschränkungen mehr....
We5rde Heute noch ne Runde angehen wenn ihr onl. seit klinck ich mich ein!

Vielen Dank für den tollen Abend (Ihr Säcke!)

Euer demolition man

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
****************EINAUGE wird ins Squad adoptiert*********************************

Also ich habe es mir gestern auch gezogen, bin aber noch nicht sicher ob es nicht ein Fehler war, als Einzelkämpfer ziemlich sinnlos, wenn gegen Abend die eingespielten Squads unterwegs sind, bin ständig genau vor feindlichen Soldaten gespawnt worden und irgendwie scheinen die Beförderungen ja rein gar nix zu bewirken, nix neue Waffen und die Maschinenpistolen hören sich eher wie Nähmaschinen an. Da wird es wohl keine Points mehr für neue Karten geben und die Fliegerei habe ich schon bei Bad Company nicht hinbekommen. Naja gehen wir doch lieber wieder nach Oblivion.

Hi Einauge,

am Anfang mußt du dir etwas Zeit nehmen(wie bei allen MP-Shootern)
Schau dir die Karten an und mach dich mit all deinen Möglichkeiten vertraut.
Schließe Dich immer(außer Sniper!)an einen Trupp an oder aktiviere Squad spawn an. Laßß die anderen vor stürmen und halte dich im Background auf und wenn die Feine auf deiune Kollegen schießen hast du die Position und kannst das Feld von hinten aufrollen..
Wir haben gestern versucht in dein spiel reinzukommen!War aber nix zu machen.
Wir werden in der nächsten Zeit bestimmt die ein oder andere Runde spielen(und da ist der Erfolg der beste Motivator!!!)

resh

Frührentner
Im Geiste war ich bei euch. Hätte auch gerne mitgezockt aber meine Frau lässt sich einfach nicht begeistern für das Game ;-)Verstehe gar nicht warum.....hehe.

@Nudossi......Glückwunsch das du was gerissen hast ;-) auch wenn du ja anscheinend dem Moskito die Mitfahrgelegenheit auf deinem Panzer verwährt hast. tztz ;-) schäm dich, aber ich kenn das!

@einauge: das wird schon werden. Wenn du sonst nicht viel Shooter spielst ist es schon nicht einfach zu anfang. Aber die Points sind gut angelegt. Komm doch mal in unsere Kompanie, dann denkst du vielleicht anders darüber. Macht echt Laune, und wir haben auch kein Leistungsdruck. Ich treff auch selten was, obwohl ich nen alter Shooter Veteran bin, allerdings auf´m PC. Mit Pad ist das schon schwerer......gute Aussrede ne!
Aber bei uns steht der Spass im Vordergrund......nicht wahr Nudossi mein virtueller Schiessscheiben Kumpel ;-)

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich Versuch ja...

Jetzt wirds mal kurz bisschen Off Topic:

Wenn der Nudossi das mit der Einladung schneller hinbekommt, haben wir keine einschränkungen mehr....

Der Beitritt beim letzten Match war Maximumspeed, mehr geht wohl leider nicht. Ablauf sieht wie folgt aus: Einladung kommt - ich drücke den X-Button - Fenster poppt auf - Ich nehme die Spieleeinladung an, und nun wird's zäh: Es dauert so ca. gefühlte 2 Minuten, bis das Einladungsfenster verschwindet und der Ladevorgang im Spiel weiter läuft und ich im Squad mit gelistet werde.

Im Grunde funktioniert die Box sonst problemlos, allerdings läuft alles rund um das X-Button-Kommunikationsmenü recht zäh.

Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, dann wäre ich für jeden Tipp dankbar. Netzwerkverbindung steht jedenfalls problemlos.

Box ist soweit original; Elite mit Falconboard, vor 3 Monaten gekauft. Einzige Änderung ist das Datel XSATA und ein ständig angeschlossener USB-Stick mit Musike drauf.

Naja, vielleicht bringt das Update nächste Woche ja zufälligerweise Besserung... :rolleyes:

Zurück zum Thema:

@ Resh
:D Die Drecksarbeit hat wie üblich der Rest des dreckigen Dutzends erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
Nussidossi, wenn Du das neue Dashboard noch nicht hast, dann warte bis zum 11.8. Dann gibts das Update fuer jedermann und danach sollte dein Problem weg sein.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
@Hotti
ich bin kein Betatester und hab das neue Dashboard demzufolge noch nicht. Stimmt mich zuversichtlich, dass es evtl. diesbezüglich Abhilfe schafft. :)

Oben