• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

Daddli

Rentenbezieher
Gestern die Demo gesaugt und nach der Schicht gleich mal angetestet. Nicht schlecht, Herr Specht. Erstmal das Tutorial beackert und dann in den Kampf gestürzt. Beim zweiten Versuch war ich im Spiel. Lief alles sehr flüssig und ohne irgendwelche Störungen.

Eins hat sich gestern allerdings schon gezeigt. In der Luft wird man mich äußerst selten sehen. Einstellbare Steuerung hin oder her. Nicht mein Ding. Quax der Bruchpilot wäre noch eine Auszeichnung für mich. :eek:

Ich habe mich lieber als Infanterist durchgeschlagen. Hat ganz gut geklappt. Am meistens Spaß hatte ich aber mit der Flak. War recht lustig die Jungs bei ihren Flugversuchen zu beobachten. Gar nicht so einfach zu treffen, wenn die da am Himmel meistens noch unbeholfen rum eiern. Bei ein paar Gegnern konnte ich die Lernphase vorzeitig beenden, andere haben versucht die Abfangjäger als Wasserflugzeug zu testen. :D

Die 30 Min. waren schnell vorbei. Jetzt bin ich (noch) am überlegen. Sieht aber so aus, als würde auch die Vollversion auf meiner Festplatte landen.

E

einauge

Guest
Also ich habe es mir Mittwoch die Demo gezogen, versucht zu spielen....keine Verbindung zum EA Server möglich...o.k. warten bis morgen, gestern probiert ..keine Verbindung zum EA Server, zurück in die Bibliothek...auf Battlefield, danach auf Spiel löschen.......und Tschüß EA

smokedog

Neuankömmling
also ich find es klasse und habs mir auch als vollversion zugelegt.nur mit der flugzeugsteuerung komm ich noch nicht ganz klar aber mit ein bisschen übung wird das auch noch

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gestern 5 Versuche gebraucht und dann lief es ohne Probleme, keine Lags, viele Kills und ne Menge Spaß. Für 1200 Points meiner Meinung nach ein Schnäpchen.

AXE777

Neuankömmling
Falls Ihr noch Leute für ein Sqad braucht, würde ich mich gern zum Dienst melden!

Das mit dem Fliegen is ja so ne Sache, aber vielleicht helfen meine Erfahrungen dem Einen oder Anderen. Ich hab als erstes die Sensibilität bis kurz vor der Mitte gesetzt und die Vertikale Steuerung umgekehrt. So läst sich schon viel besser fliegen. Klar, bedarf es einiger Übungen. Am besten im Tutorial immer wieder auf Luftballons zielen. Beim Bombenabwurf ist die beste Position, niedrig und Horizontal fliegen. Die Bomben werden kurz vor dem Überflug des Ziels ausgeklinkt.
Ein gutes Ziel auf der Tutorial- Map, ist der Flugzeughanger. (da sieht man wenigsten gleich, dass man getroffen hat) Im Flugtutorial bekommt man gesagt, in Kurven Gas wegnehmen. Halte ich für Schwachsinn! Die Maschiene wird dadurch instabil und man verliert sehr schnell an Höhe. Ich halte mich am längsten am Himmel, wenn ich den Finger ständig am Gasknopf drücke. Das mit dem engen Kuven fliegen stimmt schon aber es gibt noch andere Möglichkeiten den Gegner aus zu kurven.

gute Jagt!

Pelbar

Jungspund
eben gesaugt, und angespielt. bis jetzt alles bestens (einmal aus dem game geflogen beim mapwechsel, bei einer spielzeit von rund einer std). macht echt laune^^

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Sind ja doch einige Senioren, die sich das Spiel gekauft haben. Da könnte man ja fast eine Lobby voll bekommen.
Ich weise mal ganz dezent auf den Termin am Mittwoch hin. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Demo heute Nacht mal angezockt, keine Verbindung bekommen, das Tutorial war OK, die Nachladezeit der Waffen ist ja ewig lang, da kann man sich ein Bier aus dem Keller holen. Werd es nochmals Online testen bevor ich mich entgüldig entscheide

Oben