• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

gamecubler

Pförtner des Altenheims
sorry nochmal probiert wieder nicht reingekommen

gelöscht und ruck zuck weg und hab mir jetzt für 22euro World at War gekauft in unserer Videothek

AXE777

Neuankömmling
Hammer Geil!!!
Das Spiel macht richtig Laune, obwohl meine Geschwindigkeit der einer Wanderdüne gleich kommt. Am besten gefällt mir die Atmosphäre des Spiels. Explosionen, Schüsse, Schreie, halt wie auf einem Richtigen Schlachtfeld. Die Steuerung ist flüssig, Grafik ist ok und die Erfolge motivieren weiter zu spielen. Einziges Manko, wo stört ist, die Flugzeugsteuerung.

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Ist schon nicht schlecht, meiner meinung nach aber etwas sniper-lastig und wie schon erwähnt die flugzeugsteuerung ist echt bescheiden (mit etwas übung dürfte das aber kein thema sein). Seltsam finde ich nur das ich ruck zuck das zeitliche segne und selber kann ich ohne ende schiessen bis ich mal einen erwische (wenn überhaupt) gibts da nen trick bei oder woran liegt das?
Ansonsten, bei nem squad wäre ich schon dabei :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
höi :)

wieviele der senioren haben das teil denn und wären evtl. an nem versuch interessiert, eine volle privatlobby (7vs7) zusammenzustellen?

wir (boxtopia) waren gestern mit 5 mann am start, aber die squads nehmen ja nur 4... 2 leute mehr kriegen wir vllt auch noch hin... dann feht nur noch das gegnerteam ^^

grundsätzlich bock? :D

X30 PUMA

Frührentner
das war eine gute Entscheidung

:D

Hi, gute Entscheidung, wer weiß, ich habe CoD5 seit letzten Jahr und 1 Stunde gespielt, Battlefield seit Mittwoch und schon fast 2 Stunden gespielt mir macht Battlefield mehr Spass! Weniger ist mehr wer braucht soviel Waffen und Perks wirklich die nerven doch nur erhöhte Gesundheit, Eliminator, Dröhnenstörer, Doppelschuss und was weiß ich nicht alles!

Wie gesagt weniger ist mehr! Das ist ein Shooter der alten Schule ohne Schnick-Schnack!

X30 PUMA

X30 Hotti

Frührentner
Ich hab die Demo mal gespielt und war auch ganz angetan. So als Nie-Shooter-Spieler :) Hab sogar einmal recht viele Kills gehabt, was mich dann doch sehr verwundert hatte.
Richtig praktisch ist halt, wenn man Lust hat, einfach mal starten, da muss ich nicht lang nach der DVD suchen.

Mal schauen ob ich es hole, bin mir noch unschluessig.

resh

Frührentner
also ich werde es mir holen. ABER......nur wenn die pfeifen von EA das mit den servern gebacken bekommen. Hab ja noch bissl zeit da ich erst nächsten monat kohle dafür hab. Das muss doch klappen, ich mein genug erfahrung sollten sie eigentlich haben, da es bei battlefield aufm pc aber auch seit je her zu problemen kommt bin ich mir nicht so sicher. aber vielleicht ist das xbox-live universum ja besser und sie kommen damit gut zurecht.....ähhhh.....ja....hust

X30 Carlos

Altenpfleger
Ja Ja EA gerade ist das EA Online Netzwerk down BF43 und Webseiten gehen nicht. Vielleicht schmeißen die gerade mal ein paar mehr Server an !

F

FaiR Volkmar

Guest
Ja Ja EA gerade ist das EA Online Netzwerk down BF43 und Webseiten gehen nicht. Vielleicht schmeißen die gerade mal ein paar mehr Server an !

Das behaupten die Noobs schon seit Jahren - immer und immer wieder.

:D

Die Wahrheit ist dass die ihre Netzwerke wohl nicht richtig im Griff haben.......

Oben