• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
****Baaaannzaiiiiiiiiiiiiiiii**********

....und die Flugsteuerung is sowas von grottig.... pfui Geier

Ich glaube, dieser Kelch geht an mir vorrüber

mal ehrlich.... für 3 (später vllt.4) Maps 1200 Points ??
Ich glaub ja wohl es hackt

Hi,

die Flugsteuerung ist einstellbar! Die Standart einstellung ist echt scheiße, doch die anderen funzen!Das Gestern nochnicht alles rund läuft war mir klar, denn die haben das game nich umsonst so gut "versteckt". Dice wollte den Ansturm in "Maßen" halten. Ich bin aber überzeugt das das "laggen" in ein paar Tagen vorbei ist.
Schade ist , das mann nicht mit zb. 4 vs. 4 spielen kann.
Mal sehen was die Zeit noch bringen wird.Aus meiner FL. haben sich 15 Leute (nartürlich auch x30ér)das game gezogen.
Freu mich schon auf ein x30ér squat.........

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
***Privates Match min. 7 vs. 7*******

Insgesamt 14 vs. 14 ! Ein Privates Match kannst du nur aufmachen wenn du min. 7 vs. 7 spielst!
Das stößt mir auch sauer auf.......

X30 Darkside

Rentenbezieher
die Flugsteuerung ist einstellbar! Die Standart einstellung ist echt scheiße, doch die anderen funzen!

War mir schon klar das sich die ändern lässt.
Das war ja auch meine erste Amtshandlung, nachdem ich das erste Mal auf der Nase lag. ;)
Ändert aber trotzdem nix dran, das die Steuerung ein Grauen ist.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Checkt den Kalender!!!!!!

Habe für den nächsten Mittwoch einen Termin gesetzt!
Wer Lust & Zeit hat bitte eintragen....

Pelbar

Jungspund
hehe hab mich erst geärgert das ich im moment im urlaub bin und es net ziehen kann^^ aber so...^^ :p
ich werde es mir am samstag oder wenn ich es es nach vorraussichtlichen 16 std autofahrt net gebacken bekome am sontag ziehen. voller hoffnung das dann alles fluppt^^

gamecubler

Pförtner des Altenheims
ich kann nicht beitreten da angelich die sitzung abgelaufen ist jedes mal

so ein dreck , is mir schon die lust an dem teil vergangen

F

FaiR Volkmar

Guest
Das ist typisch EA - die Noobs lernen es nie, was für eine dürftige Ausrede.

Seit Battlefield2 auf dem PC glänzen die EA Server immer wieder mit tagelangem Ausfall bei allen möglichen EA Spielen.

resh

Frührentner
Hab eben mal meine Testzeit verballert. Nach drei anläufen hatte ich nen server gefunden der nicht laggte und rausgeflogen bin ich auch nicht. es scheint besser zu werden.
Mach auch echt Laune......und da ich keinerlei Probleme weder mit der Flugsteuerung (brauch nur bissl übung männer) noch mit der verbindung hatte werde ich es mir wohl auch zulegen. Hoffe dann nur auf nen paar neue Maps......da müssen die Halo Maps leider noch etwas warten@halo online team :-D......ich weiss ich weiss......kein Problem Freunde

Oben