• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

X30 rwlf

Frührentner
Gerade auf Xbox.com geschaut, nach Battlefield gesucht und Demo und Hauptspiel gefunden. :confused:

das Spiel gibt es schon - aber was definitiv nicht zu finden ist, sind benutzbare Server.
Das Tutorial in der Demo habe ich mir angesehen (und es ist schon lustig, mit der Kanone des Panzers Gebäude zu zerlegen), aber einen echten Eindruck kann man bisher nicht bekommen. Also noch ein paar Tage warten, bis EA die Technik im Griff hat...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade nochmal geschaut:

2zochmb.jpg

gamecubler

Pförtner des Altenheims
oder auf der xbox martplatz

neue videos 1943 auswählen dann auf alle downloads und bingo da isses zum runterladen (danke an moskito)

zum spiel selber
hab demo runtergeladen und finde nie nen server wenn doch dann kan er net connectten

was solls typisch ea kannst mal wieder knicken

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ordentlich!

Ich hab mich gemütlich mal nach ca. 23:00 Uhr an das Höllenspielzeug gesetzt, da war die Demo bereits komplett ohne Probleme runtergeladen (hat keine 10 Minuten gedauert). :)

...ich hab nicht viel erwartet, insbesondere weil ich mich mit der Controller-Steuerung bei Shootern bisher etwas schwer getan habe (gut, war bisher nur GTA, was so in die Richtung ging... :rolleyes: ). Die Battlefield-Serie war mir aus PC-Zeiten noch ein Begriff, auch wenn ich nach Medal Of Honor Teil Eins nie mehr wirklich mit Begeisterung so eine Firstperson-Story durchgespielt habe.

Um so mehr positiv überrascht war ich eben! Das war ca. 1h Online-Spaß vom Feinsten und zwar ohne jegliches Problem! Schade, dass dann schon meine Testphase vorbei war! Die Steuerung könnte geschmeidiger nicht sein und alles lief ohne Lags und Geruckel absolut smooth! :D

Jetzt bin ich wirklich angefixt und überlege mir das Ding zu holen... :eek::cool:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also bei mir ist nix, wollt Ihr mich verarschen oder was!!?? :mad:
Ich bin doch nicht doof!!!

X30 PUMA

Hatte es auch nicht gleich gefunden! Fand es eher zufällig, die wollten wahrscheinlich garnicht das man es gleich findet:D Wenn es eh soviele Probleme zum Start gab. Wenn ein neues Spiel kommt erwarte ich das es unter neuen Spielen zu finden ist

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich weiss noch nicht ob ich kaufe, ich misstraue EA - immer wieder haben die schwere Server Probleme - seit PC Zeiten mit Battlefield2 ist das schon so.

Kaum ist das Game draussen sind die Server von EA auch schon wieder down, das ist nicht gerade animierend für einen Kauf.

:mad:

...bisher heisst es für mich eher: kaufen Nein......

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
hab mir das ding auch gezogen und nach ca 100 mal spiel suche war ich doch drin in so einem spiel naja was soll ich sagen für ein arcade game echt gut aber auf die dauer das werde ich mir nicht antun denke ich mal der preis ist ja wohl etwas zuhoch gegriffen für das game was ja nur etwas aufgewertet wurde zu älteren versionen von battlefield naja aber was solls die 30minuten testzeit waren nicht schlecht

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Zu teuer?

4200 MS-Punkte bekommt man für 40€. Ich finde der Preis von ~11€ für den Titel geht aus meiner Sicht in Ordnung.
...deshalb hab ich's nun auch gekauft. :)

Da gab es bisher andere Spiele, wie z.B. Streetfighter HD, die es anfangs auch für 1200 Punkte gab und letztlich waren mir dafür selbst 800 Punkte noch zu viel. Ich hab ja nichts gegen Retro-Spiele, aber dann sollten sie auch gut umgesetzt sein. Wie z.B. R-Type, das ist mal echt Klasse, wenn man den alten Schinken Anfang der Neunziger mochte, dann wird man R-Type Dimensions lieben! ;)

Als ich mir die Box vor einigen Monaten zugelegt habe, war ich mir nicht darüber im Klaren, dass es Spiele gibt, für die man keine DVD in's Laufwerk legen muss und die man auf so komfortable Weise erwerben kann. Insofern bin ich auch hier wieder recht begeistert von den Möglichkeiten - leicht zu begeisternder Anfänger halt! :D

resh

Frührentner
Hatte es auch nicht gleich gefunden! Fand es eher zufällig, die wollten wahrscheinlich garnicht das man es gleich findet:D Wenn es eh soviele Probleme zum Start gab. Wenn ein neues Spiel kommt erwarte ich das es unter neuen Spielen zu finden ist

Merkwürdig. Hab gestern um elf die kiste angemacht und da wars dann auch unter neuen arcade games......ganz normal wie immer. hmmmm

Oben