• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich kann die Punkte bei mir nicht wirklich nachvollziehen....in meiner aktiven Zeit war ich ein durchaus brauchbarer Sanitäter/Versorger. Häufig im Leaderboard, fast immer in den Top 10, oft auch Top 5. Trotzdem mache ich im Schnitt nur 1038 Punkte in der Minute. Das ich eine schlechte KD habe weiß ich ja, aber irgendwie fühlt sich das zu niedrig an:cry:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Ich kann die Punkte bei mir nicht wirklich nachvollziehen....in meiner aktiven Zeit war ich ein durchaus brauchbarer Sanitäter/Versorger. Häufig im Leaderboard, fast immer in den Top 10, oft auch Top 5. Trotzdem mache ich im Schnitt nur 1038 Punkte in der Minute. Das ich eine schlechte KD habe weiß ich ja, aber irgendwie fühlt sich das zu niedrig an:cry:

okay - was natürlich die PPM erheblich steigert ist der Einsatz von XP-Boosts, oder eben das joinen in Squads wo ein Boost aktiviert ist. Wir haben uns in unserer Clique eigentlich fast ständig abgewechselt mit den Boosts und das dann auch meist in Situationen wo man merkt, dass die eigene Seite die klar Stärkere ist und die Punkte dann nur so sprudeln. Nur ein Beispiel: Bei Eroberung gibt es zum Beispiel die meisten Punkte für ´s Erobern oder Verteidigen der Flaggen. Wenn diese dann auchn noch vom Squadleader markiert sind gibt es noch Extrapunkte.

LG

Alex.

ObiMaikKenobi

Jungspund
Hat hier vielleicht noch jemand Probleme mit der Latenz während des Spielens? Habe eine XBox One S und eine 50 Mbit-Leitung. Hab schon alles am Router gecheckt und der Test in den XBox-Einstellungem zeigt eigentlich gute Werte, aber wenn es dann im Multiplayer losgeht, ist das ein einziger Krampf und Rumgeruckel ohne Ende. Manchmal fliege ich auch ganz aus dem Spiel. Bei anderen Spielen habe ich das Priblem nicht.

Birdie

News-Zwitscherer
Zurzeit ist der Premium Pass [49,99€] auf der Xbox One für 6 Tage kostenlos.

Hab ihn grad für 0,00€ gekauft und die Erweiterungen geladen.

Das Hauptspiel gibt es dazu ja grad im Deal für 6,00€

taruM1967

Altenpfleger
Habe heute seit langem ein paar Runden B1 gespielt. Hat wieder Spaß gemacht und EA hat dem Spiel ein One X Update spendiert. So echt toll aus, würde sogar sagen besser als B5. Aber B5 war ja auch nur eine Beta.

Birdie

News-Zwitscherer
Der Premium Pass [49,99€] ist auf der Xbox One weiterhin kostenlos.

0QkruQD.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben