• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

El Calvo

Jungspund
Moin Zusammen,

für ne Runde Battlefield stehe ich auch gerne zur Verfügung, macht nach nem Jahr Pause wieder richtig Laune... ;)(y)

GT: El Calvo 2681

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das hört sich doch sehr gut an, wenn ich es heute Abend schaffe dann schicke dir eine Anfrage, alternativ kannst du mir auch gerne eine schicken ;)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal so als Frage in die Runde geschmissen: wie liegen eigentlich eure PpM bei BF1?

Mir fehlt hier leider ein Gefühl dafür was gut bzw. schlecht ist. Meine K/D ist zwar grottig, aber das ist ja zum Glück nicht alles bei BF, da man ja auch anders jede Menge Punkte sammeln kann. Daher finde ich die PpM als Indikator für die "Spielqualität" besser bzw. Objektiver.

Ich selber habe ewig keine Shooter mehr gespielt und liege aktuell bei 1389 PpM.

Ob das nun Schlecht oder Durchschnitt ist kann ich jedoch nicht sagen:unsure:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab ne ähnliche PpM wie du, musste aber gerade nachschauen wo das überhaupt steht weil mich solche Werte in der Regel Null interessieren. Aber auch diese Zahl sagt nichts aus. Wie so viele Komplettierungs Junkies spiele ich immer mit irgend einer Möhre vor dem Gesicht als Ziel, also ein Erfolg/Kodexeintrag/Dienstauftrag etc.
In der Regel heißt das meistens genau das Gegenteil davon zu tun was Punkte od. Kills bringt oder dem Sieg dienlich ist :D

Aktuell renn ich in der Gegend rum und Versuch verzweifelt meine letzte 3 Kills mit der Mini Kolibri Pistole zu bekommen, wenn’s dumm läuft sterbe ich 20 mal und hab 200 Pkt gemacht bei 0 Kills :ROFLMAO:

Wie gesagt diese Statistiken sind Mumpitz, und noch viel schlimmer, diese K/D Camper kosten so manchen Sieg.

BTW, habt Ihr die letzten Tage auch vermehrt komplette Verbindungsabbrüche? Man fliegt vom Server, landet im Hauptmenü und ist auch komplett von den EA Servern abgemeldet!? Neu verbinden dauert dann wieder ne Weile. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich würd ja gern gucken, aber anscheinend habe ich meinen MS ACC nicht mit Origin verbunden, weshalb mich "Tracker" jetzt nicht findet....
Werd ich später Ingame schauen, aber sonderlich gut dürfte das nicht ausfallen und meine KD ist ebenfalls unterirdisch........:cool:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Super, Dank euch schonmal für das Feedback, dann sind meine Werte wohl doch noch im Rahmen (y) Bzgl. Abbrüchen: Dito, ist momentan echt schlimm, gestern Abend bin ich 4-5 mal aus einem laufenden Match geschmissen worden mit Verbindungsabbrüchen und es dauert ewig bis man sich wieder mit den EA-Servern verbunden hat. Danach kann man dann meist keinem Match beitreten......Echt Nervig!:mad:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

gerade die Points per Minute sind tatsächliche ein guter Gradmesser für die Qualität des eigenen Spiels und des Spielstils, denn man bekommt ja eben besonders für "PTFO" viele Punkte.

Gute Seite zum Nachvollziehen der eigenen oder der Werte Anderer:

BF1 STATS

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben