• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Du kannst dich aber außer Sicht verstecken und einzelne Wachen mit dem Köder bis zu dir locken, damit deren Leiche auch außer Sicht liegen....

Hast du schon das Flieger Kapitel gespielt? Wenn nicht, freue ich mich schon auf deinen Erlebnisbericht :D:keine Panik:

Sie wünschen, wir spielen. *g*
Hab zwar nicht die Fliegermission gemacht, sondern was mit Panzern und Arschloch für alles sein, dürfte aber genau so viel Spaß gemacht haben. Räum das Geschütz weg, und das, und das, und das.... repariere den Panzer du Arsch, flieg die Taub nach Hause, baller dies und das ab, repariere den Panzer und wenn du schon dabei bist schau mal draußen ob alles ok ist und locke die Feinde in einen Hinterhalt. Nebenbei kannst du auch immer wieder zurück kommen und den Panzer reparieren. Ach, du musst die Map auswendig lernen damit du weißt wenn du welche Waffe für z.B. der Zerstörung von Panzern dabei haben musst? Pech gehabt du Depp, hast doch sonst nichts weiter zu tun. BTW: Die Dicke *PEEP* wurde zerstört, also mach es nochmal während wir uns hier IM PANZER die Eier schaukeln und warten dass du für uns die Schäfchen ins Trockene bringst.

Ja, hat euch den einer ins Hirn geschissen. *PEEEEP* euch, ihr *PEEEP*. Ich versuch jetzt noch den Multiplayer und setze einen großen Haufen auf den Singleplayer.
Echt schade man. Wenn die Missionen nicht so verdammt lange wären würde ich wohl am Ball bleiben. Aber allein die Vorstellung morgen noch mal alles neu machen zu dürfen kotzt mich dermaßen an, dass ich drauf pfeife. :ugly:

EDIT: Wollte gerade zur Entspannung noch etwas Twitch schauen. Und was kommt... AMAZON... SCHAUEN SIE LUZIFER... GANZ TOLL UND NEU* AAAAAAAHHHHHHHHhhhhh.... :pissed: :autsch: :nana:

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Versuche doch mal die leichteste Schwierigkeitsstufe. Das ist wirklich keine Schande!!!:nene:
Und im Multiplayer wirst du, mit verlaub und tiefstem Respekt, wahrscheinlich nur noch abkacken.:pissed:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Versuche doch mal die leichteste Schwierigkeitsstufe. Das ist wirklich keine Schande!!!:nene:
Hab das Kapitel der Mission gerade geschafft. Auf Normal. Ick freu mir. :Banane:

Das nächste Kapitel kurz angespielt (Zündkerzen finden). Sieht auch erst mal unlösbar aus. Aber wenn ich die anderen Kapitel geschafft habe, pack ich das auch. :D

Und im Multiplayer wirst du, mit verlaub und tiefstem Respekt, wahrscheinlich nur noch abkacken.:pissed:
Sag doch so was nicht. Was kann ich dafür dass Worms und Peggle nicht mehr gezockt wird. Da muss ich meine Fühler nunmal nach was anderem ausstrecken. :ugly:

Wobei es mich dort etwas beruhigt dass ich vor dem Kauf von BF1 schon anderen Spielern zugeschaut habe die die ersten 2 Wochen nur am abkotzen waren und danach merklich besser wurden.
Also in meinem Fall Kotzeimer für 2-3 Monate bereit stellen, dann klappt das schon. :cool:

Threatcon

Frührentner
...

Wobei es mich dort etwas beruhigt dass ich vor dem Kauf von BF1 schon anderen Spielern zugeschaut habe die die ersten 2 Wochen nur am abkotzen waren und danach merklich besser wurden.
Also in meinem Fall Kotzeimer für 2-3 Monate bereit stellen, dann klappt das schon. :cool:
Ich habe selber eine Weile nur noch das alte Modern Warfare und dann Battlefield 4 gespielt. Die Umstellung auf Battlefield 1 war schon spürbar. Jedoch ist man in der Tat schnell wieder drin.
Zum Einstieg in den Multiplayer gibt es eine Menge Tipps. Gerade als Versorger oder Sanitäter kannst du viel Punkte machen. Ideal ist es natürlich mit einem guten Squad in die Schlacht zu ziehen.

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Von der Kampagne hab ich nur zwei Missionen gemacht und hab mich sofort in den Multiplayer gestürzt. Mittlerweile klappt es relativ gut. Ich sterbe zwar noch doppelt so oft wie ich "töte", aber als Versorger oder Sani läuft das etwas runder. Ich mache die meisten Punkte durch Munitionsversorgung und Flaggen erobern. Man muss sich vor allem anfangs bewusst machen dass man immer Deckung suchen muss. Die Sniper nehmen dich sofort aufs Korn wenn du über ein freies Feld läufst und man muss immer die Augen aufhalten. Oft werde ich noch umgeschossen weil ich nicht umsichtig war.

Ich merke schon dass ich langsam besser werde je mehr ich spiele. Ich kenne die Waffen und die verschiedenen Gadgets mit der Zeit und ich lerne die Maps immer besser kennen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also für mich hat sich der MP erledigt.

Hatte die Tage nochmal ausgiebig gezockt und es lief auch wirklich gut. Mehrfach im besten Squad gewesen und die meisten Flaggen Verteidigt. K/D war auch immer ordentlich im Plus.
Dann gibt es aber wieder Matches, welche total Sniperverseucht sind und man ständig genervt wird, oder das eigene Team nur aus Hirntoten besteht. Mich natürlich ausgenommen:D

Dazu sind die Maps einfach viel zu groß und man latscht manchmal mehr herum als dass man Action hat.

Gestern Teil 4 mal wieder reingelegt und es hat direkt Spaß gemacht.
Man hat einfach viel mehr Abwechslung. Egal ob Heli, Panzer, Boot - es spielt sich alles wunderbar, sofern man etwas Übung hat.

Bei Bf1 zuckelt man mit dem Panzer in Schrittgeschwindigkeit (Infanterie ist im Sprint sogar schneller:ugly:) über viel zu große und teilweise wirklich schlecht designte Maps.
Es ist bestimmt kein schlechtes Spiel, aber wieso soll ich es zocken, wenn der Vorgänger in allen Belangen besser und vor allem abwechslungsreicher ist!?

Raptor

Senior
S...Ich versuch jetzt noch den Multiplayer und setze einen großen Haufen auf den Singleplayer....

Oje Wasa und Battlefield 1 im Multiplayer, stellt schon mal die Herztropfen bereit :D

MEIN RAT AN DICH:

Tu es Dir nicht an, Du wirst nur am fluchen sein.

Oder du klingst Dich an einen vom Forum mit rein damit Du die ersten Stunden ohne Herzinfarkt überstehst.

Am besten du fliegst mit einem (der es kann) als Heckschütze in einem Flieger mit.

Würde dich ja einladen aber Du zockst doch auf dem PC oder?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oje Wasa und Battlefield 1 im Multiplayer, stellt schon mal die Herztropfen bereit :D

MEIN RAT AN DICH:

Tu es Dir nicht an, Du wirst nur am fluchen sein.

Pah, jetzt erst recht. :p

Würde dich ja einladen aber Du zockst doch auf dem PC oder?
Jo, PC. Falls du dir die X One X one X (oder wie die neue Box heißt) kaufst, kannst du mir ja deine alte überlassen. :zwinker:

Oben