knusperzwieback
Rat der Weisen
Du kannst dich aber außer Sicht verstecken und einzelne Wachen mit dem Köder bis zu dir locken, damit deren Leiche auch außer Sicht liegen....
Hast du schon das Flieger Kapitel gespielt? Wenn nicht, freue ich mich schon auf deinen Erlebnisbericht:keine Panik:
Sie wünschen, wir spielen. *g*
Hab zwar nicht die Fliegermission gemacht, sondern was mit Panzern und Arschloch für alles sein, dürfte aber genau so viel Spaß gemacht haben. Räum das Geschütz weg, und das, und das, und das.... repariere den Panzer du Arsch, flieg die Taub nach Hause, baller dies und das ab, repariere den Panzer und wenn du schon dabei bist schau mal draußen ob alles ok ist und locke die Feinde in einen Hinterhalt. Nebenbei kannst du auch immer wieder zurück kommen und den Panzer reparieren. Ach, du musst die Map auswendig lernen damit du weißt wenn du welche Waffe für z.B. der Zerstörung von Panzern dabei haben musst? Pech gehabt du Depp, hast doch sonst nichts weiter zu tun. BTW: Die Dicke *PEEP* wurde zerstört, also mach es nochmal während wir uns hier IM PANZER die Eier schaukeln und warten dass du für uns die Schäfchen ins Trockene bringst.
Ja, hat euch den einer ins Hirn geschissen. *PEEEEP* euch, ihr *PEEEP*. Ich versuch jetzt noch den Multiplayer und setze einen großen Haufen auf den Singleplayer.
Echt schade man. Wenn die Missionen nicht so verdammt lange wären würde ich wohl am Ball bleiben. Aber allein die Vorstellung morgen noch mal alles neu machen zu dürfen kotzt mich dermaßen an, dass ich drauf pfeife.

EDIT: Wollte gerade zur Entspannung noch etwas Twitch schauen. Und was kommt... AMAZON... SCHAUEN SIE LUZIFER... GANZ TOLL UND NEU* AAAAAAAHHHHHHHHhhhhh....
Zuletzt bearbeitet: