• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Das Freischalten hat gestern überhaupt nicht gefunkt...ich hab nun BF über Nacht neuinstalliert...mal gucken ob es nun klappt 😎

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich share meine XBOX ONE Spiele immer mit meinem Sohn, der bei mir im Haushalt lebt. Was ja auch von Microsoft so gewollt ist.
Jetzt kann ich den Premium Pass aber nicht mehr sharen, ist das normal?

Ich meine bei früheren BF und anderen Spielen hätte das immer geklappt.

ThePlaFoKAS

Jungspund
Erinnert mich schwer an den Juggernaut aus CoD. Läuft wie auf Speed über die Karte und messert jeden dem er zu nahe kommt. Und down bekommst Du den auch erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Nee, muss ich nicht haben.

Hatte gestern glaube ich 2x das Vergnügen mit dieser Klasse. Das erste mal, ich raus aus der Tür er rein, habe ich ihm zwar noch einen mit der Schrotflinte verpassen können wurde dann aber von ihm gehimmelt.

Das zweite mal habe ich einen Typ mit Keule gesehen und mit meiner Automatico versenkt. Denke das müsste auch so ein Typ gewesen sein - da er mit der Keule dann auf mich zu kam. Aber wenn man auf Abstand bleibt sollte er nicht sooo ein großes Problem darstellen. Im engen CloseQuarter allerdings scheint er mir schon eine Macht darzustellen.

Idiotisch finde ich allerdings die Granatenregel, abgesehen davon das hier die Versorgerklasse abgewertet wird ist bin ich der Meinung das jetzt sogar MEHR Grantaten unterwegs sind als vorher!

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich share meine XBOX ONE Spiele immer mit meinem Sohn, der bei mir im Haushalt lebt. Was ja auch von Microsoft so gewollt ist.
Jetzt kann ich den Premium Pass aber nicht mehr sharen, ist das normal?

Ich meine bei früheren BF und anderen Spielen hätte das immer geklappt.

Hat sich erledigt, funktioniert nun einwandfrei. Manchmal ist die Technik sich selbst im Weg!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nach diversen Runden kann ich nun sagen, der neuen Frontlinien Modus rockt gewaltig, gut gemacht Dice :top:
Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsmodus, herrlich intensive/verbissen geführte Gefechte und eine Partie kann von 6 Minuten bis 2 Stunden dauern, alles ist möglich :D

Die neuen Waffen sind auch recht gelungen, bin noch am testen ob ich sie bei den einzelnen Klassen sogar alle samt beibehalte. Und mit dem neuen Panzer lässt sich ebenfalls sehr gut taktisch arbeiten, entweder auf Langstrecke andere Panzer knacken oder als Kamikaze mitten rein ins Getümmel > Taube losschicken und ein mega Artillerieschlag plättet erstmal alles rund um den Panzer großflächig :D

Wer kein Premium hat und über den Einzelkauf nachdenkt, hier auch noch par Meinungen: Battlefield 1 - So denken die Fans uber den DLC "They Shall Not Pass" - GamePro

Zuletzt bearbeitet:
Oben