X30 Frostfinger
Pförtner des Altenheims
Zumal die 10 Karten dann im Endeffekt sowieso hauptsächlich gespielt werden.
Wenn man sich die DLC-Politik von EA und DICE anguckt, kommen zwar mit jeder Expansion meistens auch neue Karten raus (bei BF3 und 4 waren das mit jeder der fünf Expansions 4 neue Karten, also am Ende 20 plus die die Grundspiels), aber welche spielen 90% der User? Doch sicher nicht die Erweiterungskarten, obwohl sie es könnten.
Welche sind die Lieblingskarten bei "BF 4"? 'Zavod 311' und 'Operation Spind'. Wozu gehören die? Zum Grundspiel.
Die Leute schreien halt gerne auf.
Wenn DICE es aber mit BF1 so handhabt wie mit BF 4, nämlich jahrelangen Support, Community Events, Meisterschaften, was-nicht-alles, dann ist das in meinen Augen auch ok, wenn ein Statement kommt, dass das nächste "Battlefield" erst in drei oder vier Jahren kommt. Alleine, wie lange sich BF4 hält, einige spielen auch noch BF3 - einfach, weil die Games verdammt gut sind!
Und BF1 wird auch diesen Status erreichen, wenn endlich (nach einem Jahr oder so) alle Bugs raus sind.
Wobei ich sagen muss , das es extrem wenig bzw nicht so gravierende Bugs bei BF1 sind. Wenn ich an die Anfangszeiten bei BF4 denke :autsch: