• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Auch bei der Boxversion ist kein Handbuch dabei. Die Zeiten sind schon lange vorbei.:zwinker: Du kannst doch im Hauptmenü in die Steuerung gehen. Dort sind alle Tastenbelegungen beschrieben.

Optionen > Steuerung > Steuerungskonfiguration

Evtl. halt dann von Hand aufschreiben.So viele sind es ja nicht...

Genau oder n Foto mit dem Smartphone machen .... Wenn du aber ne Zeitlang spielst dann klappt das schon von selber :baby tap tap:
Ich weiss ja nicht ob du schon andere BF Teile gezockt hast. Das ist hier bei den meisten der Vorteil, weil die Steuerungen identisch sind :smile:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Genau oder n Foto mit dem Smartphone machen .... Wenn du aber ne Zeitlang spielst dann klappt das schon von selber :baby tap tap:
Ich weiss ja nicht ob du schon andere BF Teile gezockt hast. Das ist hier bei den meisten der Vorteil, weil die Steuerungen identisch sind :smile:

Leider ist die letzte Aussage so nicht ganz korrekt. Es fängt schon damit an, dass sich zum Teil die Beschreibungen der Steueroptionen geändert haben und auch die Steuerung selbst (siehe zB. Flugzeuge). Das hat vermutlich mit den sich immer wieder ändernden Gadgets und Extras zu tun, die die Waffen / Fahrzeuge / Soldaten bieten...

Und es gibt natürlich auch ein Handbuch für Battlefield 1.

Einfach mal bei EA einloggen und nach kurzer Suche solltet ihr das auch alle finden.

Edit: hier der Link ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unten auf der Seite auf "Handbücher" klicken und dann das Manual für das entsprechende System zum Download auswählen. Viel Spaß!

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
Obs auch weitere Kampagnen Updates geben wird? So ein Hammer Spiel, aber MP ist nichts für mich, ist frustrierend, verbring die meiste Zeit mit auf Respawn zu warten. Das soll doch Spaß machen. Bin damit ein wenig überfordert. :senior: Dann spiel ich lieber wieder die Gears Kampagne im Coop oder Horde Modus. Oder ich schau mir Titanfall 2 mal an. Mit Mechs konnte ich damals schon ganz gut mit umgehen.

drnatas

Neuankömmling
Leider ist die letzte Aussage so nicht ganz korrekt. Es fängt schon damit an, dass sich zum Teil die Beschreibungen der Steueroptionen geändert haben und auch die Steuerung selbst (siehe zB. Flugzeuge). Das hat vermutlich mit den sich immer wieder ändernden Gadgets und Extras zu tun, die die Waffen / Fahrzeuge / Soldaten bieten...

Und es gibt natürlich auch ein Handbuch für Battlefield 1.

Einfach mal bei EA einloggen und nach kurzer Suche solltet ihr das auch alle finden.

Edit: hier der Link ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unten auf der Seite auf "Handbücher" klicken und dann das Manual für das entsprechende System zum Download auswählen. Viel Spaß!

LG

Alex.

Danke für deine Hilfe. EA hat das Handbuch aber gut versteckt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt auch zugeschlagen.
Mein letzter Shooter, welchen ich intensiv gezockt habe, war Rückkehr zum Schloss Hundefelsen. Demensprechend sind meine Reflexe durch Simulationen und Co. "etwas" eingerostet. Aber nach dem Prolog sag ich nur WTF, ist das intensiv. :guckst du:

Gleich mal weiter zocken, bevor ich mich in den Onlinemodus werfe.

EDIT: Mit zugeschlagen mein ich, ich hatte endlich Zeit den Shooter mal zu testen. Gekauft hatte ich ihn schon vor ein paar Tagen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallöchen zusammen,

hier nochmals ein Update zum Lag-Problem, was nicht nur bei mir aufgetreten ist.

Es is wohl so, dass es manchmal dazu kommen kann, dass einem praktisch die ganze Zeit oben rechts am Bildschirm Paketverluste angezeigt werden. (diese geschachtelten Vierecke)

Anfangs wäre es möglich, dass man noch ohne Problem spielen kann, jedoch werden die Lags nach einiger Zeit immer schlimmer und dann wird der Multiplayer irgendwann nahezu konstant und über Mapwechsel hinweg unspielbar.

Ich hatte zuvor vermutet, dass man das Spiel neu installlieren müsste. Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass man Battlefield 1 komplett schließen und die Anwendung danach neu starten muss. Damit sollte das Problem dann gelöst sein.

Hoffentlich wird dieses Problem bald gepatcht...

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

kaardowiq

Jungspund
Leider habe ich teilweise je nach Server in der EU Region auch Lags aus dem Telekom Netz.
Manchmal ist das echt frustrierend und ich mich Frage, wie der mich noch bekommen konnte und die Leiche weit hinter der Tür um die Ecke bereits liegt. Oder ich seh einen Gegner und möchte feuern und bin bereits tot...

WeserBagalut 77

Jungspund
Moin Kameraden

Pünktlich zur Battlefield Senioren Session am heutigen Abend , bitte daran denken das Update rechtzeitig zu ziehen , damit sich der Start nicht zu sehr verzögert.

Weitermachen o7

Oben