• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

qione

Frührentner
Hm, ja... Man sollte davon ausgehen, dass die PS4-Version um einiges .....
Trotzdem um Wellen schlechter als PC. Ich bin keine Grafikhure, aber Trailer usw. muss man immer eben realistisch betrachten. Es wird eben in der Qualität von Star Wars /Battlefield 4 sein und die Grafik finde ich ja cool. Ich freu mich eher auf das Setting.

Zuletzt bearbeitet:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
XBOX 1 wurde gehatet - wegen Microsofts unfähiger PR Abteilung
Windows 10 wurde gehatet - weil es keinen Hehl daraus macht das Microsoft an deine privaten Daten will

Battlefield 1 wird natürlich gefeiert - denn man hat bis jetzt nicht mehr als einen Trailer mit 2 Sekunden aus dem Spiel. Die Lemminge sind wieder da :D

Endlich mal ein neues Setting - aber BF3 und 4 wurde ja auch bis in den Olymp gehypt. Erstmal die Bugs abwarten.

:guckst du:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Geht mir auch so :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wow, schaut doch nett aus. Da freu ich mich aber drauf. Wobei ich diesmal wohl eher nichts vorbestellen werde oder verfüht einen Seasonpass kaufen werde.

Denn:

..Erstmal die Bugs abwarten.

Da geb ich dem Floki recht.

Und hier musste ich an den Wayne-Train denken :ugly:

Cod Trailer nach 4 Tagen:

208k Likes zu 524k Dislikes bei 170k Comments

BF 1 Trailer nach 3 Stunden:

246k Likes zu 5k Dislikes bei 65k Comments

Wenn Activision nicht MW 1 beilegen würde, würde CoD dieses Jahr bei den Verkaufszahlen richtig absemmeln aber so holt es sich leider doch jeder.

Bin mal gespannt auf die Zahlen von morgen, ich denke da hat der Bf 1 Trailer dann CoD direkt nach 12h komplett überholt. Bei EA / Dice sind bestimmt ein paar Sektkorken geknallt :fettes Grinsen:

10599445_889740914372109_7501491418129119841_n.jpg

:p:smile:

360GameTV

Frührentner
Das hast aber schön gemalt :fettes Grinsen::fettes Grinsen: (trotzdem hatte ich Recht, BF trailer hat CoD trailer pulverisiert in der hälfte der Zeit :p )

X30 Floki

Rentenbezieher
Ja, wenn es um Hype geht, können sie es auch. Dafür aber auch, wenn es um Fail geht ;)
Schön einen Kampfjet auf der Gamescom aufstellen, aber dann eine Beta auf den Markt bringen.

Threatcon

Frührentner
Na endlich konnte mal jemand das Bildchen hier unterbringen. Ich fahre übrigens lieber mit dem Hype-Train:keine Panik:

Topic:
Der Start von BF 4 war wirklich verkorkst, ich war damals wie viele hier mehr als sauer.
Skepsis ist angebracht und auch ok finde ich, was mir jedoch fehlt sind Alternativen.

Wenn einem also BF 4 einem nicht zusagt, man aber diese Sorte Spiel spielen will, was nimmt man dann?
Cod? Das alte Operation Flashpoint (360)? Homefront etwa...?

Ich bleibe bis Oktober bei BF4 wenn es um Militärshooter geht, danach gehe ich zu BF1.
Ich werde auch zum Launch kaufen.

Uuuuuund es wird alles besser was den Start angeht (hoffentlich);

EA DICE's lead designer answers our questions about Battlefield 1 | GamesBeat | Games | by Dean Takahashi

GamesBeat: Battlefield 4 had a very rocky launch. What are you doing to ensure that’s not going to happen again?
Berlin: It’s a focus for us. We know it was a difficult launch. We’ve been working on this for a long time. We released Battlefront, which did really well. We’re pushing an open beta to ensure stability. We’ve taken a lot of learnings from that experience, and we feel like we succeeded with Battlefront. We’ll take everything we learned there and apply it to Battlefield One as well.

feos

Neuankömmling
Ich denke nicht, das sie den gleichen Fehler ein zweites mal machen werden was den Start angeht - dieser war bei BF4 wirklich mies. Dennoch spiele ich dieses Spiel sehr gerne.
Und als alter Battlefield Spieler, freue ich mich schon auf Battlefield 1.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ohne Scheiß... welcher Trailer(!) hier wie viele Likes hat, interessiert hier kein Schwein! Wo sind wir denn hier? Wir sind Erwachsene, die sich normalerweise nicht von irgendeinem Schnee blenden lassen, und keine Groupie-Kiddies...
Das ist ein programmiertes Filmprodukt, was über Gameplay rein gar nichts sagt. Und alle, die The Division andauernd in die Pfanne hauen, werden feucht im Schritt, weil ein WWI-Trailer kommt und das von einer der größten Bug-Schmieden dieses Jahrzehnts! Geht mir gewaltig auf den Sack!

*puh* Musste mal raus...

Zuletzt bearbeitet:
Oben