• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Gekauft wird das so oder so, gar keine Frage. Habe die letzten drei BF gespielt und alle haben eine Zeit lang Spaß gemacht. Von daher wird das mit Freunden auch wieder rocken. Mal sehen, wie lange. Und mal sehen, ob sie diesmal etwas ordentlich Programmiertes anbieten können. BF4 war über Monate nahezu unspielbar, das habe ich DICE noch nicht verziehen.
Aber ich bin da ganz bei Puma, wenn er sagt, Mut muss belohnt werden. Das Setting reißt jetzt bei mir zwar keine Wände ein, aber ich bin auch erst Anfang 30... ^^ *hustaltersheimhust*

Daddli

Rentenbezieher
:keine Panik: :fettes Grinsen:

Chz8n3cWMAAeeBB.jpg:large

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
NEIN, ICH FASSE ES NICHT! WW1!!!
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Und tatsächlich, sie wollen einen großen Fokus auf den Nahkampf legen. Sturmangriff. Gasangriff. Kavallerieangriff. HAMMER. Und jeder (oder viele) sollen 'ne Vollautomatische MP haben, coo...Moment. WAS? Also wenn das stimmen sollte dann....häh? Nö, bitte nicht! Auf mittlere und längere Distanzen K98. Ja, nur alle 2-3 Sekunden EIN Schuss. Kurze Distanz Pistole (wenn!) oder eben BAJONETTS!!!
Also hoffentlich lassen sie das mit den MP's!!!

P.S.: Ich habe das irgendwo gelesen, fragt mich bitte nicht wo. Ich hoffe es bleibt ein Gerücht...

Threatcon

Frührentner
NEIN, ICH FASSE ES NICHT! WW1!!!
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Und tatsächlich, sie wollen einen großen Fokus auf den Nahkampf legen. Sturmangriff. Gasangriff. Kavallerieangriff. HAMMER. Und jeder (oder viele) sollen 'ne Vollautomatische MP haben, coo...Moment. WAS? Also wenn das stimmen sollte dann....häh? Nö, bitte nicht! Auf mittlere und längere Distanzen K98. Ja, nur alle 2-3 Sekunden EIN Schuss. Kurze Distanz Pistole (wenn!) oder eben BAJONETTS!!!
Also hoffentlich lassen sie das mit den MP's!!!

P.S.: Ich habe das irgendwo gelesen, fragt mich bitte nicht wo. Ich hoffe es bleibt ein Gerücht...
Setting ist klasse, bin sehr neugierig. Das mit den MP´s wird wohl kommen. Ich meine gelesen zu haben das Gameplay hier vor Realismus gehen wird.
In welcher Anzahl diese zum Einsatz kommen ist aber dahingestellt. Ich persönlich kann damit aber gut leben, da "nur" mit den klassischen Karabinern wohl das dynamische Spiel wie wir es von BF4 kennen nicht so klappen könnte... vermute ich jetzt mal.

Hier eine schöne Übersicht der Editionen
Battlefield 1: Vorbestellungen gestartet, Sammleredition vorgestellt

Hier eine Übersicht der Kaufoptionen als Spieledownload.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Preis 89,99 €, habe mich eben aus Interesse angemeldet; Mit EA Access werden es 80,99 €.

Und aktuell lege ich mir aber sowas von Battlefield der hier zu.... aber als DVD.

Endlich wieder neues Futter! Hoffe inständig es wird nicht so vergeigt wie der Start von BF4.

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich finde es halt Schade das Aufgrund des Mainstreams (unter dem Deckmantel "Gameplay") eine solche Entscheidung getroffen wurde. Alternativ hätte man bspw. die Karabiner halbautomatisch machen können wie z.B. das M1 Garand. Da wäre sicher noch genug Action drin um Spaß zu haben und dennoch "Halbwegs" realitäts,- und zeitgerecht zu sein. Ausserdem wäre die Taktik WIE man vorgeht eine ganz andere.
ICH bin ja aber auch jemand der CHIVALRYspielt. Das finden/fänden die meisten auch lahm! (obwohl es so ÜBERhaupt nicht lahm ist wenn man spielt und nicht bloß kuckt!)
Aber es muss sich natürlich hauptsächlich verkaufen und daran bin ich bestimmt beteiligt.
Und noch köchelts in der Küche der Gerüchte, vielleicht isses ja nur eine Klasse die MPs hat.
Oha, oder noch besser: Ein MG-Team besteehend aus 2 Spielern, die von Zeit zu Zeit mit Mun supportet werden müssen. MG auf und abbauen dauert ca. 5-10sek., sodas man schon genau überlegen muss ob man einen Stellungswechsel macht oder nicht....*träum*....

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Einfach weil´s mal ein anderes Setting ist :top: und eben BF :)

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Geilo
Dieses Setting habe ich mir immer gewünscht.
Game ist schon so gut wie gekauft :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Daddli

Rentenbezieher
Endlich! Damit sollten die "Taxifahrer" der Vergangenheit angehören. Sehr gut!

Komplett neu sind dafür zwei zusätzliche Klassen. Genauer gesagt: Für Battlefield sind die zwei frisch hinzugekommen Klassen für die mächtigsten Fahrzeuge komplettes Neuland (wenn man nicht gerade Mods wie Project Reality gespielt hat): Wer Pilot oder Panzerkommandant sein will, muss die entsprechende Klasse auswählen und nutzen.

Als Gründe nennen die Devs die Balance und den Umstand, dass sie sinnlose Verschwendung von Fahrzeugen verhindern wollen – der Sniper, der mit dem Flugzeug abhebt, dann über dem höchsten Berg herausspringt und es damit einfach verschwendet, dürfte damit auf jeden Fall kein Problem sein.

Details zur Bewaffnung dieser beiden Klassen fehlen noch komplett; wir gehen aber davon aus, dass sie leicht bewaffnet sein werden und entsprechend nur wenig Chancen im offenen Gefecht haben dürften. Damit dürfte der Fokus für einen entsprechenden Spieler darauf liegen, sein Fahrzeug nicht zu verlassen.
Quelle: battlefieldseries.de

X30 Floki

Rentenbezieher
XBOX 1 wurde gehatet - wegen der 1
Windows 10 wurde gehatet - wegen der fehlenden 9

Battlefield 1 wird natürlich gefeiert - und dabei isses noch von EA. Die Lemminge sind wieder da :D

Endlich mal ein neues Setting - aber BF3 und 4 wurde ja auch bis in den Olymp gehypt. Erstmal die Bugs abwarten.

Oben