• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurze Frage zu den Klassenaufstiegsrängen:
Jede Stufe (also von 0 auf 1, von 1 auf 2, usw.) ist mit 50.000 Punkten verbunden, richtig? Habe nämlich gemerkt, dass mein Medic mit 138.000 Punkten schon zu zwei Dritteln vor Stufe 3 ist, also quasi 38.000 Punkte nach Stufe 2.
Damit man leichter rechnen kann. Stimmt die Annahme soweit?
Gilt das für Fahrzeuge / Flugzeuge genauso, oder braucht es dafür weniger Punkte? Stelle es mir doch recht schwer vor, mit Flugzeugen oder Pferden 50.000 Punkte pro Stufenaufstieg zu verdienen.
Gibt's da vielleicht ne Übersicht zu?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Leute.... ich war kein Depp! ;)
Ich hab trotzdem ziemlich oft als Sieb gedient...
Und meine Sani Spritze in tote Körper gestochen! DIE Deppenwaren aber schon weg!
Naja muß ja auch jemand die Punkteliste abschließen... ;)

Im Vergleich zu Titanfall 2 stelle ich zwei Dinge fest...
Ich bin noch sehr hilflos.. und die Maps erscheinen mir unübersichtlicher.... kommt aber mit der Spielzeit.
Das Squadspawn ist wirklich schön um Zusammenspiel zu fördern! Auch wenn man sich dann schnell wieder verläuft.

Und das Spieltempo ist deutlich langsamer.

Da ich im Moment nur Kimme und Korn zur Verfügung habe... muß ich mich noch daran gewöhnen.

Auch wenn ich es in beiden Spielen so niemals zur Elite schaffen werde.. ergänzen die sich doch ziemlich gut... je nachdem, zu was ich gerade Lust habe. :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Leute.... ich war kein Depp! ;)
Ich hab trotzdem ziemlich oft als Sieb gedient...
Und meine Sani Spritze in tote Körper gestochen! DIE Deppenwaren aber schon weg!
Naja muß ja auch jemand die Punkteliste abschließen... ;)

Im Vergleich zu Titanfall 2 stelle ich zwei Dinge fest...
Ich bin noch sehr hilflos.. und die Maps erscheinen mir unübersichtlicher.... kommt aber mit der Spielzeit.
Das Squadspawn ist wirklich schön um Zusammenspiel zu fördern! Auch wenn man sich dann schnell wieder verläuft.

Und das Spieltempo ist deutlich langsamer.

Da ich im Moment nur Kimme und Korn zur Verfügung habe... muß ich mich noch daran gewöhnen.

Auch wenn ich es in beiden Spielen so niemals zur Elite schaffen werde.. ergänzen die sich doch ziemlich gut... je nachdem, zu was ich gerade Lust habe. :)
Immer ruhig Durchatmen Herr Doktor:D >Es ist noch kein Sani vom Himmel gefallen,außer mit nem Fallschirm. Ich spiele auch am liebsten als Sani, denn ich mag es mit Karabinern zu ballern. Mach Dein Bajonett ab und , falls Du nicht sooo Zielsicher bist und auf die Zielhilfe vertraust, nimm kein Karabiner mit Zielfernrohr, denn damit musst du manuell zielen. Ich habe es schnell wieder gegen das normale eingetauscht.:senior:
Ist nur n Tipp :zwinker::thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Kurze Frage zu den Klassenaufstiegsrängen:
Jede Stufe (also von 0 auf 1, von 1 auf 2, usw.) ist mit 50.000 Punkten verbunden, richtig? Habe nämlich gemerkt, dass mein Medic mit 138.000 Punkten schon zu zwei Dritteln vor Stufe 3 ist, also quasi 38.000 Punkte nach Stufe 2.
Damit man leichter rechnen kann. Stimmt die Annahme soweit?
Gilt das für Fahrzeuge / Flugzeuge genauso, oder braucht es dafür weniger Punkte? Stelle es mir doch recht schwer vor, mit Flugzeugen oder Pferden 50.000 Punkte pro Stufenaufstieg zu verdienen.
Gibt's da vielleicht ne Übersicht zu?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Diddibumm

Altenpfleger
Der Preisverfall des Games ist ja echt rasant. Habs letzte Woche schon für nur noch 45,- € (auf Disc) gesehen. Hat also auch nix mit Black Friday und Co. zu tun. :zwinker: Aber gut für die Spieler ?!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
...Ich spiele auch am liebsten als Sani, denn ich mag es mit Karabinern zu ballern.
Joh, same here! Finde den automatischen Karabiner auch noch die mit dem "authentischsten" WW1 feeling. Über vollautomatische vor 1918 sag ich jetzt (diesmal wirklich;) nichts.
Mach Dein Bajonett ab und , falls Du nicht sooo Zielsicher bist und auf die Zielhilfe vertraust, nimm kein Karabiner mit Zielfernrohr, denn damit musst du manuell zielen. Ich habe es schnell wieder gegen das normale eingetauscht.:senior:
Ist nur n Tipp :zwinker::thumbup:

Das Bajonett aufm Karabiner lass ich auch weg, als Sani muss ich nicht unbedingt vor stürmen.
Aber zur Zielhilfe: Gibts doch im MP garnet, oder???

Zuletzt bearbeitet:
Oben