Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Im Lager kann man bei Lazarus Mietlinge anheuern. Wenn man also zB Schattenherz aus irgend einem Grund ins Jenseits geschickt hat *hust* , kann man da einen neuen Heiler oder andere benötigte Klassen anheuern. Einziger Unterschied, die haben keine sich entwickelnde Hintergrundgeschichte. Gibt auch einen Erfolg.......Hab auch einmal einen Char der Party vom Hof gejagt, dachte das wäre die richtige Entscheidung,aber dann festgestellt, das ich auf den nicht verzichten kann...Man lernt schon in den Game immer dazu....![]()
Es geht ja auch darum, sich eine ausgewogene Party zusammenzustellen. Hab mal für den Anfang einen Barden versucht,
aber da fehlte mich etwas der "Dampf" bei den ersten Konflikten.Im Lager gibt es ja einen Spiegel, wo man seinen Char umändern kann, habe ich aber noch nie in Anspruch genommen.
Hab auch einmal einen Char der Party vom Hof gejagt, dachte das wäre die richtige Entscheidung,aber dann festgestellt, das ich auf den nicht verzichten kann...Man lernt schon in den Game immer dazu....
Das macht ja auch den Reiz des Game aus.... Man muss halt mit seinen, manchmal aus dem Bauch heraus, Entscheidungen leben.
Lae'zel ist super sympathisch, wenn man lernt, was man ihr eintrichtert seit kleinauf. Sie hat auf jeden Fall die krasseste Charakterentwicklung in dem Spiel.Ich mag nicht unbedingt mit einem Charakter unterwegs sein, weil er gut zum kämpfen ist, obwohl ich ihn nicht leiden kann !
Das ist zwar derzeit noch der Fall mit lae'zel aber ich hab ja auch erst 4 Crew Mitglieder ^^
Gale sollte im Kampf immer den Zauber "Magierrüstung" auf sich haben.ch schaffe es auch nicht, Gale im Lager zu lassen obwohl er der einzige ist bei mir der dauernd am verrecken ist, keine Ahnung wieso aber ich mag den Kerl echt gernProbiere jetzt so einen Schutzzauber von Schattenherz aus.
100% !!!Lae`zel mag ich trotzdem nicht, aber am meisten ging mir Schattenherz auf den Keks, die wurde früh aussortiert....
Das ist einer der wenigen "Schwachpunkte" in der Erzählstruktur. Obwohl man zwangsläufig einen Großteil der Gefährten nicht mitnimmt, benehmen die sich immer so, als wären sie ständig "mittendrin". Muss aber ja auch irgendwie, ansonsten könnte man ja nur noch sehr viel weniger an "Gruppendrama" in einem Durchlauf erleben. Ist halt ein wenig wie im Fußball, 11 stehen auf dem Platz, aber 23 gehören zur Mannschaft und sind trotzdem für die Gruppendynamik wichtig. Außerdem muss ja auch wer das Lager ab- und aufbauen....Die grüne wollte mit mir ins Bett obwohl ich sie schon lange nur mehr im Lager versauern lasse ?! Wtf ?
Schattenherz.... Einfach nur nervig verstehe den Hype um die absolut nicht.
Aber Karlach und Galedie beiden lass ich nie gehen. Großartige Charaktere. Der dritte Gruppenplatz wird wohl variabel sein. Wyll und Astarion haben beide ihre Vorzüge.