• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Baldur’s Gate III

Baldur's Gate 3
Firmen
Larian Studios, Wushu Studios
Genres
Role-playing (RPG), Strategy, Turn-based strategy (TBS), Tactical, Adventure

Joe

Rentenbezieher
Ich sage es nochmal; Das war eine simple Frage. Ohne Wertung oder irgendwas. Und meisten bezweckt man mit einer Frage eine Antwort.

Weiß wirklich nicht warum dich das so aufregt.

Nur weil du nicht im Stande bist eine simple Frage zu beantworten, solltest du sie nicht als dumm bezeichnen.
Alles gut wir haben es ja per pn geklärt 😊

DeluxeCapacitor

Frührentner
Der Speicherfehler wird demnächst gefixt, man hat die Ursache gefunden

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Ab heute sollte man also auf der Xbox manuell ein Firmware Update anstossen können. Ab nächster Woche sollte es automatisch von der Xbox heruntergeladen werden. Hoffen wir der Speicherbug ist damit Geschichte. Wenn ich noch die Motivation für das Spiel bekommen sollte, wären die aktuell kalten Tage perfekt.

Ich warte da mal noch ab auf die ersten Rückmeldungen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Werde noch ein Weilchen warten bis ich beginne und der Spreicherbug offiziell der Vergangenheit angehört.
Bin aber eh noch mit Cyberpunk ausgelastet. Bin trotzdem schon sehr neugierig! :)

Voyaman

Frührentner
Gibt einen neuen Hotfix, #17…hab allerdings (Xbox) keine Aktualisierung fürs Game…wie schaut es bei euch aus? Merci
Hier der Inhalt u.a.

Baldur's Gate III Hotfix veröffentlicht​

16.01.24 - Die Larian Studios haben den Hotfix 17für Baldur's Gate III (PS5, Xbox Series, PC) veröffentlicht.

Durch das Update verlässt Gale jetzt nicht mehr die Gruppe, sobald man aufhört, ihm magische Gegenstände zu geben. Die Größe der Speicherstände wurde reduziert, die Kameraführung wurde optimiert.
Lt. Gamefront.de

barny mcskid

Jungspund
Hier der Inhalt u.a.

16.01.24 - Die Larian Studios haben den Hotfix 17für Baldur's Gate III (PS5, Xbox Series, PC) veröffentlicht.

Durch das Update verlässt Gale jetzt nicht mehr die Gruppe, sobald man aufhört, ihm magische Gegenstände zu geben. Die Größe der Speicherstände wurde reduziert, die Kameraführung wurde optimiert.
Lt. Gamefront.de
Die News ist mir bekannt, das komische ist, dass bei mir keine Aktualisierung für das Game verfügbar ist 🤷🏼‍♂️

Brendex

Brotkasten Freundin
Hier der Inhalt u.a.

Lt. Gamefront.de
Kommt er denn wieder, bei mir ist er abgehauen?

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Meiner ist auch verschwunden.... hatte schon gegrübelt ob ich habe ziehen lassen, bin aber der festen Meinung das nicht.

Oben