snimat
Neuankömmling
Hallo,
ich nehme euch als entspannte und interessierte "Flight Simulator auf Xbox"-Community wahr.
Mich treiben seit dem Sim Update 9 erhebliche Abstürze mit Airlinern und generell allen größeren Flugzeugen mit Glass-Cockpit um. Dokumentiert ist das alles hier im offiziellen Flight Simulator Forum:
Inzwischen bin ich im Xbox-Preview-Programm, um meine Abstürze zumindest zu protokollieren und um das Thema irgendwie in den Griff zu bekommen.
Nun meine Frage: Habt ihr euch diese Abstürze bei längeren Flügen (> 1h) oder ist das ein kleineres Problem, das nur wenige Xbox-Flieger betrifft? Ich habe den Eindruck, dass es eine kleine aber lautstarke Minderheit betrifft und das Problem deswegen nicht mit mehr Nachdruck behoben wird. Unternehmt ihr deswegen noch Airliner-Flüge? Ich bin komplett auf Kurzflüge mit analogen Fliegern wie der JU52 umgestiegen.
ich nehme euch als entspannte und interessierte "Flight Simulator auf Xbox"-Community wahr.
Mich treiben seit dem Sim Update 9 erhebliche Abstürze mit Airlinern und generell allen größeren Flugzeugen mit Glass-Cockpit um. Dokumentiert ist das alles hier im offiziellen Flight Simulator Forum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Die Bordelektronik fällt mitten im Flug aus, kurz darauf kommt es bei Vielen zu einem Komplettabsturz des Spiels. Dem kann ich häufig durch Speichern und Neuladen des Spiels aus dem Wege gehen. Meistens passiert das in Europa oder Nordamerika im Landeanflug auf komplexe Szenerien wie z.B. Frankfurt.Inzwischen bin ich im Xbox-Preview-Programm, um meine Abstürze zumindest zu protokollieren und um das Thema irgendwie in den Griff zu bekommen.
Nun meine Frage: Habt ihr euch diese Abstürze bei längeren Flügen (> 1h) oder ist das ein kleineres Problem, das nur wenige Xbox-Flieger betrifft? Ich habe den Eindruck, dass es eine kleine aber lautstarke Minderheit betrifft und das Problem deswegen nicht mit mehr Nachdruck behoben wird. Unternehmt ihr deswegen noch Airliner-Flüge? Ich bin komplett auf Kurzflüge mit analogen Fliegern wie der JU52 umgestiegen.