• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa

Assetto Corsa
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni
Genres
Racing, Simulator, Sport, Indie

smartyone

Rentenbezieher
so ihr lieben Konsoleros, das hier wird euch vom Hocker hauen :boah:

das dürfte mit ein Grund für die Verschiebung sein. Die haben sich um die Porsche Lizenzen gekümmert, mir fehlen die Worte ......

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
so ihr lieben Konsoleros, das hier wird euch vom Hocker hauen :boah:

das dürfte mit ein Grund für die Verschiebung sein. Die haben sich um die Porsche Lizensen gekümmert, mir fehlen die Worte ......

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Ich hab dem Titel von Anfang an vertraut. Darum hab ich es auch vorbestellt[emoji106].
Das wird ein Fest[emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na, mit Porsche wird es dann wohl ein Pflichtkauf für mich! :D
Obwohl ich mich bei solchen "echten" Rennsims immer recht dämlich anstelle. :driver::senior:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hmmmmm
"Porsche DLC Pack"
Ist das dann für umme dabei oder muss ich wie bei Forza auch extra löhnen?????
Gruss
ralle

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Release wurde erneut verschoben. Laut 505 Games soll Assetto Corsa jetzt am 25. August 2016 erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Yeah, bald ist es so weit. Amazon listet es auch noch für den 25.08.2016 (klick mich).

Der gute Mann hier zeigt mal wie es sich nackt mit dem One Controller spielen lässt - also ohne etwas an den Einstellungen verändert zu haben. Out of the Box sagt man da glaub zu:

Hört sich ja IMHO sehr gut an. Wobei ich das FOV etwas zurück schrauben würde. Aber das Sichtfeld kann ja zum Glück jeder so anpassen wie er mag. :smile:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hier mal ein paar neue nBilder der PC Version... mit Gamepad gefahren und in der Beschreibung etwas erfreuliches für die Gamepad Fahrer zu einem Wheel Vergleich.

Und vom selben Mann ein paar Runden gegen die KI. (zwar auch vom PC, aber wohl auch hier gibts Fortschritte)

Ich freu mich jedenfalls darauf... die Laser gescannte Nordschleife zu erfahren. :) :Banane:

Oben