• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Valhalla unterstützt auch Smart Delivery sprich man kauft es auf der One und kriegt es direkt auch für die Series X wie es bei der Ps5 aussieht weiß man ja leider noch nicht

Anmerkung 2020-04-30 174345.jpg

Haschlunte

Back to the Roots
Wird in der Super Duper Ultra Edition vorbestellt. Steht fest.
Genau, alles wann man digital vorbestellen kann. Ich liebe das Setting. Habe bei "For Honor" Wikinger Only gespielt, hatte das erste Jahr richtig Gas gegeben. Dann kam der Konsolenwechsel. Aber Egal das wird Episch. Selbst wenn es nur ne neue Tapete für Origins uns Odyssey wird. Ich muss mir direkt nochmal alle Folgen von Wickie anschauen :unsure: oder doch besser Pathfinder und der 13. Krieger gefolgt von Erik der Wikinger :LOL:

Haschlunte

Back to the Roots
Wicki war eine Junge, es gibt eine Szene da ritt auf einem Wolf und man konnte seinen Schniepel sehen ;)

Kann auch ein Seehund gewesen sein, ist schon so lange her:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Soll das heißen, ich bin mit einer (selbstgestrickten) Lüge aufgewachsen, wonach Wicki ein Mädchen war? Bin mir gerade aber selber nicht mehr sicher...hmmm :unsure:

Edit: Jetzt fällt mir gerade wieder ein, dass Wicki ja mit einem Mädchen befreundet war. Oder war's seine kleine Schwester? Boah, das ist echt lange her! :oops:

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
am 7 Mai wird Gameplay der Series X vorgestellt in einem insideXbox stream

5496

Oben