• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

qione

Frührentner
Seit Assassin's Creed die Desmond Story abschloss, habe ich keines mehr durch gespielt. Habe das Gefühl, AC setzt nur noch auf Gameplay. Ich mein, es wird zwar eine Story erzählt aber mit jedem Teil bekommen wir einen neuen Protagonisten und eine komplett neue Welt.

Das Valhalla sieht aber interessanter aus als die Games davor.

Spodydary

Rentenbezieher
Yeah, sehr geil.

Von den Ablegern nach Teil 3 hatte ich zwar nur mal Origins kurz angetestet aber bei einem AC mit nordischen Setting bin ich aber sowas von dabei! Mag die ganze Welt sehr. Klasse.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Mein heutiger Abend sieht so aus: Erst AC- Black Flag zocken, dann 1-2 Folgen Vikings schauen, und irgendwann Endes des Jahres dann Ragnar Lodbrock nachspielen! :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
Also jetzt nach dem Trailer bin ich ja noch geiler auf das Spiel:love:

Habe damals nach dem Origins gedacht, mein gott, wieso machen die aus Assassins Creed ein Rollenspiel. Habe aus diesem Grund lange Zeit kein Odyssey angefasst. Mittlerweile hab ich mich aber um 180° gedreht, denn ich finde das genau das dem Spiel neues Leben eingehaucht hat. Im Prinzip kann es also gern so bleiben und auch beim neuesten Ableger so kommen.

Jetzt fehlt noch ein Xbox Series X - Assassins Creed Vallhalla Limited Edition Bundle, gar nicht auszumalen wie geil ich das fände💕

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auch voll Lust auf das Spiel. Aber die Szene mit der Klinge🙈 ich weiß nicht. Irgendwie passt die da nicht so rein🤔
Wer war der König? Alfred von Wessex?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das erste Bild der Collector Figur für die Weibliche Hauptprotagonistin ist auch aufgetaucht

Anhang anzeigen 5492

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Ist die Figur bei irgendeiner Edition dabei oder kann man sich die so kaufen? Hab sie bei Amazon und Gamestop nicht gefunden, nur den männlichen Part.
Nach dem Trailer bin ich wahnsinnig heiß auf das Spiel. Hab vor kurzem erst alle Viking Staffeln durchgesuchtet.
Man kann wohl seine eigene Siedlung erweitern und verbessern, und auch einen Krieger ausbilden, um diesen dann online zu stellen, damit online-Freunde ihn mit auf ihre Beutezüge mitnehmen können.

Oh Mann, ich freu mich drauf....
Jetzt muss ich erstmal alle meine Amon Amarth Alben wieder ausbuddeln🤘. Ragnarök awaits!

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ist die Figur bei irgendeiner Edition dabei oder kann man sich die so kaufen? Hab sie bei Amazon und Gamestop nicht gefunden, nur den männlichen Part.
Nach dem Trailer bin ich wahnsinnig heiß auf das Spiel. Hab vor kurzem erst alle Viking Staffeln durchgesuchtet.
Man kann wohl seine eigene Siedlung erweitern und verbessern, und auch einen Krieger ausbilden, um diesen dann online zu stellen, damit online-Freunde ihn mit auf ihre Beutezüge mitnehmen können.

Oh Mann, ich freu mich drauf....
Jetzt muss ich erstmal alle meine Amon Amarth Alben wieder ausbuddeln🤘. Ragnarök awaits!
Diese Figur ist bei der Collector Edition dabei

dann gibt es noch eine Extra zu kaufen z.b. bei Amazon

the_stick1982

Jungspund
Sagt mal, habt ihr in den Zusatzinhalten der Vorbestellungen gelesen, das es ein sogenanntes Berserker- Siedlungspaket geben soll?

Soll das heißen, dass es diesmal zusätzlich zu den RPG- Elementen noch einen Basenaufbau geben?

Vielleicht werden die Massenschlachten aus AC Odyssey so noch erweitert um ein paar strategische Elemente.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Sagt mal, habt ihr in den Zusatzinhalten der Vorbestellungen gelesen, das es ein sogenanntes Berserker- Siedlungspaket geben soll?

Soll das heißen, dass es diesmal zusätzlich zu den RPG- Elementen noch einen Basenaufbau geben?

Vielleicht werden die Massenschlachten aus AC Odyssey so noch erweitert um ein paar strategische Elemente.
ja es wird eine Art Basenbau geben steht in dem Bild das ich auf Seite 3 gepostet hab

Oben