• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
@free-ori , und diese Schergen treten erst auf den Plan, wenn man diesen Mann unter der Brücke das erste Mal anspricht, oder kann man die auch schon vorher irgendwo finden?
Weil, so wie du das beschreibst, hätte das ja sehr wohl einen Einfluss auf die Outcome des World Events.
Würde ich auch gerne wissen. Jedenfalls das ansonsten bei Unfällen auftretende "Das töten von Zivilisten führt zur Desynchronisation" kam nicht auf. Aber ich hätte eigentlich den Savefile von zuvor laden müssen, um die Frage zu beantworten.

Die Fotos Funktion nutze ich so intensiv, dass das nicht mehr wirklich als Marker herhält :D

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Was zur Hölle ist das für ein selten blöder "Erfolg".
Flieg, Eivor, flieg.....
Werde von einem Zerstörer 30 mtr geworfen.....😂😂

Voyaman

Frührentner
Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man den Season Pass bzw. die DLC's vor Beendigung der Hauptquest installiert oder sollte man erst die Hauptstory durchspielen bevor man mit den DLC's anfängt 🤔

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man den Season Pass bzw. die DLC's vor Beendigung der Hauptquest installiert oder sollte man erst die Hauptstory durchspielen bevor man mit den DLC's anfängt 🤔
Hat durchaus Vorteile die DLCs mittendrin zu genießen.
Für den exzellenten „Zorn der Druiden“, bei dem man nach Irland reisen muss, kann man schon mit Spielerstärke 50 durchstarten.
Dieses Level sollte man nach dem Prolog in Norwegen und der Befreiung der ersten Grafschaft in England (bei mir war das Grantebridgescire) bereits erreicht haben. Ich hab dann das Hauptspiel pausiert und erstmal Irland komplett durchgespielt. Kam mit Spielerlevel 150 oder mehr und vielen extrem guten Rüstungssets nach England zurück.
Der Ragnarök-DLC ist aber wohl eher Endgamecontent. Braucht ne Stärke jenseits der 300.
Installiere es doch alles mal und schau dann ins Questlogbuch. Du siehst dann bei den Stories schon, welches Spielerlevel für die jeweiligen Inhalte empfohlen wird. Und der Irland-DLC ist (in meinen Augen) ziemlich stark.

Voyaman

Frührentner
Hat durchaus Vorteile die DLCs mittendrin zu genießen.
Für den exzellenten „Zorn der Druiden“, bei dem man nach Irland reisen muss, kann man schon mit Spielerstärke 50 durchstarten.
Dieses Level sollte man nach dem Prolog in Norwegen und der Befreiung der ersten Grafschaft in England (bei mir war das Grantebridgescire) bereits erreicht haben. Ich hab dann das Hauptspiel pausiert und erstmal Irland komplett durchgespielt. Kam mit Spielerlevel 150 oder mehr und vielen extrem guten Rüstungssets nach England zurück.
Der Ragnarök-DLC ist aber wohl eher Endgamecontent. Braucht ne Stärke jenseits der 300.
Installiere es doch alles mal und schau dann ins Questlogbuch. Du siehst dann bei den Stories schon, welches Spielerlevel für die jeweiligen Inhalte empfohlen wird. Und der Irland-DLC ist (in meinen Augen) ziemlich stark.
Danke für die Infos 👍

G

Gelöschtes Mitglied 7874

Guest
Das große Update läuft noch, aber die Sprache läßt sich immer noch nicht auf deutsch umstellen. Spiel hatte ich gestern zusammen mit der PS4 neu gekauft.
Unter Audio gibt es bei den Spracheinstellungen nur Englisch zur Auswahl. Unten rechts auf diesem Screen gibt es einen Hinweis: Patch 1.0, klicke ich da drauf passiert nix. Muss ich das große Update von fast 80 GB erst mal abwarten?

Wer hat einen Tipp?

Danke

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das große Update läuft noch, aber die Sprache läßt sich immer noch nicht auf deutsch umstellen. Spiel hatte ich gestern zusammen mit der PS4 neu gekauft.
Unter Audio gibt es bei den Spracheinstellungen nur Englisch zur Auswahl. Unten rechts auf diesem Screen gibt es einen Hinweis: Patch 1.0, klicke ich da drauf passiert nix. Muss ich das große Update von fast 80 GB erst mal abwarten?

Wer hat einen Tipp?

Danke

Ja, das Update musst Du abwarten. Möglicherweise muss danach auch noch die deutsche Sprachdatei runtergeladen werden.

G

Gelöschtes Mitglied 7874

Guest
Hallo, nach über 4 Stunden wurden die 73 GB herunter geladen. Zum Glück habe ich eine 50mbit Leitung... Deutsche Sprachdatei konnte ich jetzt auch einstellen. Supi. Ohne Netzwerk kann ich das Game auch spielen. Habe nämlich die PS4 nicht mit WLAN konfiguriert. Wollte das über LAN. Und da ziehe ich einfach das Kabel raus, wenn ich das möchte. Morgen fahre ich mal nach Heilbronn zum Gamestop Shop mit meinen Xbox One Spielen, mal schauen was die mir dafür geben. Vielleicht nehmen die auch meinen Xbox Controller.

Schönen Sonntag euch allen.

Voyaman

Frührentner
Hallo, nach über 4 Stunden wurden die 73 GB herunter geladen. Zum Glück habe ich eine 50mbit Leitung... Deutsche Sprachdatei konnte ich jetzt auch einstellen. Supi. Ohne Netzwerk kann ich das Game auch spielen. Habe nämlich die PS4 nicht mit WLAN konfiguriert. Wollte das über LAN. Und da ziehe ich einfach das Kabel raus, wenn ich das möchte. Morgen fahre ich mal nach Heilbronn zum Gamestop Shop mit meinen Xbox One Spielen, mal schauen was die mir dafür geben. Vielleicht nehmen die auch meinen Xbox Controller.

Schönen Sonntag euch allen.
Naja zum Gamestop würde ich nicht gerade gehen, bei ebay bekommst du wesentlich mehr für deine Games ! Da man dort auch keinerlei Gebühr mehr zahlen brauch...

Oben