• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin gerade dabei den Spitzboden zu renovieren, da soll dann alles aufgestellt den. Wenn er fertig ist gibts Bilder. Und ja ich alle Editionen, also alle deutschen. In den USA gibts noch ein paar die mir fehlen. Sind aber auch etwas teuer :ugly:.

Ich bin gespannt aufs Bild! Alle deutschen Editionen? Das sind ja schon zig Stück. Ich bin fast ein bißchen neidisch...

ralle01

Frührentner
Sponsor

Ja, genau, die lohnenswerten, meinte ich. Hab leider nur die Codex-Edition von AC:B und die Collectors von Revelations. Sollte mir auch alle besorgen, AC ist so eine geniale Reihe...

Dem kann ich nur zustimmen :top:.
Ich habe mir bisher nur bei Black Flag die Steelcase Edition geholt und jetzt wirds die Bastille Version.
Ich zähle schon die Stunden runter .......:sithlord:
Gruß
ralle

p.s.
Was ein Spiel doch bei Erwachsenen Leuten wieder für ein Fieber auslösen kann :fettes Grinsen:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zähle schon die Stunden runter .......:sithlord:
Gruß
ralle

p.s.
Was ein Spiel doch bei Erwachsenen Leuten wieder für ein Fieber auslösen kann :fettes Grinsen:

Ich hab mir gestern eine weile die offizielle Vorstellung von ACU auf Twitch angesehen.

Ein Fehler, jetzt kann ich die letzten Tage nicht mehr erwarten. Das Spiel ist von der Welt her gigantisch und was ich gesehen habe bin ich echt begeistert und möchte selbst loslegen.

Ich habe nur von AC 3 und 4 spezielle Versionen. Habe erst mit Revelations angefangen, dann kam Brotherhood und per XBox Gold noch AC2. Seitdem ist das echt mein Favorit von Spiele Serien!

Grüße Stephan

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab mir gestern eine weile die offizielle Vorstellung von ACU auf Twitch angesehen.

Ein Fehler, jetzt kann ich die letzten Tage nicht mehr erwarten.

Wie der Twitch-Stream mehr Lust auf das Spiel machen konnte, ist mir schleierhaft. Der Stream hat eher die Befürchtungen genährt, dass das Spiel ziemlich unfertig auf den Markt kommen könnte. Bugs, Glitches, Framerate...

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Thommy, mir geht es um die Neuerungen in der Steuerung, den Optionen bei der Anpassung des Charakters und die schiere Größe der Spielwelt.

Bugs und Glitches sind unschön und müssen korrigiert werden. Hier hoffe ich, das Ubisoft diese schnell beseitigt.
Bei der Framerate bin ich mir nicht sicher, ob hier eine höhere notwendig ist, schließlich handelt es sich um keinen Shooter. Hier wäre mir eine hohe Auflösung lieber gewesen und Grafikeffekte wie sie bei der Nvidia PC Version gezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Thommy, mir geht es um die Neuerungen in der Steuerung, den Optionen bei der Anpassung des Charakters und die schiere Größe der Spielwelt.

Bugs und Glitches sind unschön und müssen korrigiert werden. Hier hoffe ich, das Ubisoft diese schnell beseitigt.
Bei der Framerate bin ich mir nicht sicher, ob hier eine höhere notwendig ist, schließlich handelt es sich um keinen Shooter. Hier wäre mir eine hohe Auflösung lieber gewesen und Grafikeffekte wie sie bei der Nvidia PC Version gezeigt wurden.

Nunja, ich spreche ja nicht davon, dass die Framerate keine 60 erreicht. Das ist bei einem Open-World-Spiel auf Konsolen einfach nicht zu erwarten. Aber, wenn die Framerate regelmässig deutlich unter die 30 fällt, beeinträchtigt das die Spielbarkeit leider deutlich - insbesondere bei einem Spiel, das auf Parcours setzt. Und darauf deuten die letzten Videos leider hin. Höhere Auflösung und mehr Grafikschnickschnack bringt nur dann was, wenn man sich aus den Screenshots eine schöne Diashow machen will. Nur spielt sich eine Diashow leider nicht gut.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also die Gameplay-Videos bisher sahen nicht nach Diashow, sondern nach nextgentauglicher Grafik aus. Von dem wunderschönen Spieldesign mal ganz abgesehen...

Oben