• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Baerserk

Altenpfleger
Toll das es geklappt hat! [emoji106] Also ich werde zwar zu Beginn mich auch hauptsächlich an den Singleplayer halten, bin aber für jede Coop-Session zu haben. Freu mich schon! :winkewinke:

Edit: Wurde versandt, morgen gehts los :D

Zuletzt bearbeitet:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Bin mal gespannt, wie das Ingame mit dem Club funktioniert, den ich in den Videos gesehen habe.

Ich möchte am Freitag Nachmittag gleich einmal den Koop testen. Also wenn jemand Lust hat :fettes Grinsen:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bin mal gespannt, wie das Ingame mit dem Club funktioniert, den ich in den Videos gesehen habe.

Ich möchte am Freitag Nachmittag gleich einmal den Koop testen. Also wenn jemand Lust hat :fettes Grinsen:

Schaun mer mal, vielleicht habe ich ja doch die ein oder andere Minute Zeit.
Ach wäre doch schon Donnerstag , ........
Gruss
ralle

AndySchneider

Altenpfleger
In einigen Regionen ist das Spiel ja bereits raus und die ersten "Augenzeugenberichte" und YouTube Videos malen leider ein dunkles Bild. Sehr nerviges Dauerruckeln, Pop-In von NPCs, sonstige Fehler ... echt nervig.

Was nützen mir 5.000 - 10.000 NPCs auf einmal im Bild wenn es dafür ruckelt wie Sau? Gnargh.

Baerserk

Altenpfleger
Nachdem es auch schon neben mir am Schreibtisch liegt, werde ich wohl heute einen dringenden, verfrühten Auswärtstermin ansetzten müssen. :cool: Versuche dann mal vorab meine Eindrücke zur techn. Umsetzung zu liefern.

SIWOOOT

Frührentner
In einigen Regionen ist das Spiel ja bereits raus und die ersten "Augenzeugenberichte" und YouTube Videos malen leider ein dunkles Bild. Sehr nerviges Dauerruckeln, Pop-In von NPCs, sonstige Fehler ... echt nervig.

Was nützen mir 5.000 - 10.000 NPCs auf einmal im Bild wenn es dafür ruckelt wie Sau? Gnargh.

Ich habe es mir auf Grund der fehlenden Next Gen Konsole heute bis kurz nach Sequenz 3 auf MKFireandIce You Tube Kanal angesehen und hab bisher noch keine Ruckler oder Pop Ups gesehen. Dafür aber eine stellenweise echt hübsche Grafikengine und einige Spielelemente die bisher noch nicht vorgestellt wurden. Das schöne an der Grafik sind bei den bekannten Gebäuden die großartigen Details. Die Mosaikfenster beispielsweise sehen umwerfend aus. Wenn man Paris kennt und selbst schon vor Ort war ist es immer wieder schön wenn man Gebäude / Sehenswürdigkeiten an Hand der im Spiel eingefügten Details direkt erkennt. Versailles, Notre Coeur und Notre Dame habe ich schon gesehen und bin wirklich begeister. Beurteilen könnte ich es aber erst wenn ich es selber spielen würde. Da muß wohl schnellst möglich eine Next Gen Konsole her. :top:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe

Ich hab gestern einen Twitch Stream angesehen und das war echt nicht schön mit Ruckeln. Ein anderer Stream war aber in Ordnung, dort gab es kein Ruckeln.

Ich habe heute Morgen die Mail bekommen, dass meine Version auf dem Weg ist. :nervous:

Baerserk

Altenpfleger
Also eine derartige Bildershow kann ich nicht bestätigen. Hab zwar schon flüssigeres gespielt aber ok. Arno glitched bei weiten Sprüngen sehr eigenartig durch die Luft. Macht aber bis jetzt Spaß, außer das alles was eine uPlay Verbindung benötigt z.Z. absolut nicht funktioniert. Auch muss man mit der Companion App einihe Missionen erledigen damit sich direkt im Spiel überhaupt bestimmte Kisten öffnen lassen. Ich würde erstmal eine 7.5/10 vergeben. (Wertung würde ich jetzt auf eine 8.5 korrigieren, siehe meinen nächsten Beitrag.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben