• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Syndicate

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat Ubisoft etwas Neues zu Syndicate an der E3 gezeigt? Habs gar nicht so verfolgt ehrlich gesagt.

Ach ja.

Im Uplay Shop gibt es derzeit eine Vorbesteller-Aktion von einer AC Syndicate Figur.

DIO_ACS_hero.jpg

JACOB & EVIE FRYE Figurines: "The Wise & Wild Twins Diorama"

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Assassin's Creed Victory

Ich bin ja schon wieder schwach geworden und hab es mir wieder vorbestellt.
Hoffe nur das Ubisoft aus dem Unity Debakel zum Release gelernt hat.

Shizofall

Jungspund
hört doch einfach mal auf dinge vorzubestellen wartet doch ein paar tage und schaut euch den release an und schlagt dann zu sonst wird da nie was besser. Mich Interessiert der Titel auch vorallem da England mein lieblingssetting ist aber ich warte erstmal ab schau mir den titel dann auf twitch etc. an und wenn es technisch wieder so ein müll wie Unity ist dann lass ich die finger davon.

Shizofall

Jungspund
Für mich in erster Linie die detailgenauigkeit der Welt (gebäude, innenräume) und die Historische geschichte hinter diesen gepaart mit dem Gameplay finde ich das für mich persönlich schon sehr ansprechend ich lese z.b. auch alle beschreibungen zu den Personen, Gebäuden etc. Assassins Creed 1 war auch damals der Grund warum ich mir eine Xbox 360 gekauft habe. Viele leute fanden die (neben)story damals rund um Desmond Miles öde was ich gar nicht nachvollziehen kann für mich gehörte das mit zu dem Interessantesten teil des Games leider haben sie es meiner meinung nach nicht so toll aufgelöst bzw. zu ende gehen lassen ich hatte mir damals immer gewünscht ok AC 1,2,3 und dann irgendwann mal ein Ganzes AC nur mit Desmond Miles in der Gegenwart etc. :D Unity war bisher der einzige total ausfall für mich nichts desto trotz freue ich mich das es weitergeht nur hoffe ich darauf das der Technische Aspekt besser wird damit man das Game auch genießen kann. Und natürlich die verschiedenen Wege wie man Missionen durchführen kann sowas mag ich auch sehr

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Da sprichst du etwas an. Mich fesselte die Story fast wie bei HALO. Bis dann Assassins Creed 3 meine Faszination zerstörte. Ich glaubte auch immer, irgendwann spielt man Desmond in eriner futuristischen Stadt. Ich glaub sogar, die hatten das mal vor bis der Part in der Entwicklung immer größer und zu WATCH_DOGS wurde. Seit Black Flag geht es um eine jährliches Setting Wechsel. Die (ich nenns mal) Gegenwart Story ist beschissen und tischt einem nur auf, wieso man dann im Animus in das gesagte Setting springt. Die Charaktere sind vergessbar, wayne interessiert das, was aus dem Titelheld wird im nächsten Teil spielst du eh wieder ein Anderer.

Das sie aus der Realität Elemente nehmen wie Gebäude und Personen find ich noch gut, aber das langt mir nicht mehr. Unity war schrecklich und Syndicate wird durch den Greifarm zu einem Batman / Spiderman Spiel.

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
hört doch einfach mal auf dinge vorzubestellen wartet doch ein paar tage und schaut euch den release an und schlagt dann zu

Entschuldigung, aber es darf doch jeder machen, was er will! Hatte auch Unity vorbestellt, hab halt auf den Patch gewartet.

sonst wird da nie was besser.

Ubisoft hat sich bei den Leuten entschuldigt. Ich persönlich hoffe ja nur, das Sie den Fehler nicht noch ein zweites Mal machen, das ist alles, denke aber Sie haben aus den heftigen Reaktionen gelernt.

Ein Spiel nur mit Desmond ist doch eher Unwahrscheinlich durch seinen Tod am Ende von AC3 und da das wichtigste seiner Story bis AC3 erzählt wurde. Außer Sie wollen ihn durch Abstergo wiederbeleben lassen und erzählen die Story dann von diesem Punkt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben