G
Gelöschtes Mitglied 8784
Guest
Weil ich das sowas von zum kotzen finde!Warum schreist du so?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Weil ich das sowas von zum kotzen finde!Warum schreist du so?
Geht es dir gut?Weil ich das sowas von zum kotzen finde!
Dir ist schon klar, dass das Game bei der Installation Daten aus dem Internet ziehen wird, selbst wenn du ein physisches Medium im Laufwerk hast? Weil nicht mal eine UHD-Bluray über 100 GB Kapazität hat.Weil ich das sowas von zum kotzen finde!
Dir ist schon klar, dass das Game bei der Installation Daten aus dem Internet ziehen wird, selbst wenn du ein physisches Medium im Laufwerk hast? Weil nicht mal eine UHD-Bluray über 100 GB Kapazität hat.
Eine Internetverbindung bei der Installation ist sowas von Standard, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum du dich darüber so aufregst.
Was ist das bitte für eine dumme Frage? Sorry aber darf man sich nicht über so eine Kundenfeindlichkeit ärgern? Ehrlich man kauft sich doch keine auf Disk Version, um trotzdem abhängig vom Wohlwollen des Herstellers zu sein...Geht es dir gut?
Warst du nicht derjenige, der Escape from Tarkov letztens verteidigt hat für deren 250€ Version mit Pay 2 Win?Was ist das bitte für eine dumme Frage? Sorry aber darf man sich nicht über so eine Kundenfeindlichkeit ärgern? Ehrlich man kauft sich doch keine auf Disk Version, um trotzdem abhängig vom Wohlwollen des Herstellers zu sein...
Das ist die totale Verarsche von Ubisoft und wer sowas verteidigt und redet, der soll doch bitte zum Release die Ultimate Edition. für 130 oder so kaufen. Damit kann derjenige seine komplette Blödheit noch unterstreichen!
Das ist einfach ein Elefant der in der gesamten Gaming Bubble steht, ich finde nicht das man a EFT besonders kritisieren sollte.
Wie oft gibt es denn bitte ein Shitstorm wegen der Preispolitik zu Spiel XY, ich würde sagen jeden Monat.
Und deshalb darf man EFT nicht für eine 250€ Pay 2 Win Version kritisieren, eine 130€ Fassung eines Solospiels aber schon? Hä?!EFT gibt es nicht auf Disk, EFT ist ein Onlinespiel. Da gibt es kein Zusammenhang.
Es läuft aber ohne Internet sobald es installiert ist. Also warum der Aufschrei?! Jeder hat Internet, der eine Xbox Series X oder eine PS5 hat. Ohne funktionieren die Konsolen kaumDu verstehst es komischerweise nicht es geht hier um eine sinnlose Disk Version von AC Shadows bzw. wohl jetzt aller kommen Ubisoft Spiele, nicht primär um den Preis. Es ist einfach Schwachsinn 80 Euro für eine Disk Version hinzulegen, welche eh nicht offline läuft und es ist noch dümmer 110 Euro dafür auszugeben, damit da noch nen Download Code für Extras beiliegt.
Tun sie doch, daher ja das Statement. Es ist offline spielbar.Wenn Ubisoft seine Spiele nicht mehr dauerhaft seinen Kunden in die Hand geben will, dann sollen sie es doch einfach lassen.
Sagt der Typ, der vorhin noch meinte, man solle sich doch gleich die teure Version kaufen, ich zitiere:Was aber in deinem Kopf abgeht, das du deshalb derart austickst ist mir ein Rätsel... ein gewisses Benehmen kann man auch anonym im Internet erwarten...
Und du redest von Benehmen? Hast du gesoffen?Damit kann derjenige seine komplette Blödheit noch unterstreichen!