Pasesinho
Frührentner
Ja hab das auch zu 100% abgeschlossen vor nicht allzu langer Zeit und hatte echt viel Freude daran.Da mir spielerisch aktuell langweilig ist und viele Titel abgeschlossen sind, krame ich meine alten, unvollendeten Titel wieder raus, unter anderem "Rogue Remastered".
Und siehe da, es hat mich wieder!
Grund ist einfach diese wunderschöne Welt, die richtig schicke Grafik mit extrem gutem Schattenwurf (man könnte meinen es gibt Raytracing!) und den ganzen verschiedenen Aufgaben. Auch wenn man sich hier natürlich nur ist meist abgeschlossenen Arealen bewegt (speziell im River Valley und im Nordatlantik), kann man doch in einigen der Regionen auch mal weiter in die Wälder rein und erkunden. Da wird man dann nicht selten von Stalkern (in dem Fall die indigene Bevölkerung) angegriffen, oder ein wildes Tier pirscht sich an. An anderer Stelle sind dann kleine Scharmützel mit zwei verfeindeten Parteien zu neutralisieren. Das sind alles so Sachen, die man kaum findet, wenn man nicht auf die Suche nach allen Collectibles geht.
Hat mich jedenfalls wieder gefangen und ich werde es dieses Mal wahrscheinlich zuende spielen.
Wenigstens braucht man hier keine Online Erfolge.
Reiht sich in meine Top 5 Titel der AC Reihe bei mir ein.