• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Rogue

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Assassin's Creed: Rogue Remastered
Firmen
Ubisoft Sofia, Ubisoft
Genres
Shooter, Adventure

Pasesinho

Frührentner
Da mir spielerisch aktuell langweilig ist und viele Titel abgeschlossen sind, krame ich meine alten, unvollendeten Titel wieder raus, unter anderem "Rogue Remastered".
Und siehe da, es hat mich wieder!

Grund ist einfach diese wunderschöne Welt, die richtig schicke Grafik mit extrem gutem Schattenwurf (man könnte meinen es gibt Raytracing!) und den ganzen verschiedenen Aufgaben. Auch wenn man sich hier natürlich nur ist meist abgeschlossenen Arealen bewegt (speziell im River Valley und im Nordatlantik), kann man doch in einigen der Regionen auch mal weiter in die Wälder rein und erkunden. Da wird man dann nicht selten von Stalkern (in dem Fall die indigene Bevölkerung) angegriffen, oder ein wildes Tier pirscht sich an. An anderer Stelle sind dann kleine Scharmützel mit zwei verfeindeten Parteien zu neutralisieren. Das sind alles so Sachen, die man kaum findet, wenn man nicht auf die Suche nach allen Collectibles geht.
Hat mich jedenfalls wieder gefangen und ich werde es dieses Mal wahrscheinlich zuende spielen.
Ja hab das auch zu 100% abgeschlossen vor nicht allzu langer Zeit und hatte echt viel Freude daran.

Wenigstens braucht man hier keine Online Erfolge.

Reiht sich in meine Top 5 Titel der AC Reihe bei mir ein.

Oben