• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Das Spiel hat den Gold Status erreicht,wie Ubisoft auf Twitter mitteilte.

DnEI3aXXoAAjAlM.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
1. oder 2.10, weis ned mehr genau. Hab vor ner Ewigkeit die Goldedition vorbestellt, weis noch gar nicht ob ich zum Release überhaupt zum Spielen komme :eek:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich seh schon, ich muss mich mit Lara und Spidey etwas sputen :D

Schaut toll aus und wird bei mir wohl ein Day One Kauf. Auch wenn dummerweise ja auch zeitgleich Forza Horizon 4 erscheint.

Das Setting reizt schon sehr und bei Origins ist man schon in vielen Dingen in die richtige Richtung gegangen. Bin mir hier aber noch nicht sicher welche Version ich nehme. AC3 ist ja glaube ich abwärtskompatibel, das liegt noch ungespielt hier rum, Liberation kenne ich nicht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mal ne Frage zu den Vorbestellmöglichkeiten:
Wenn man das Spiel im Ubisoft-Store vorbestellt, kann man für den Einsatz von 100 Uplay-Punkten 20% Rabatt bekommen. Aber, soweit ich weiß, nur auf die physischen Editionen. (die Gold Edition kommt für die Xbox One dann sogar mit Steelbook)
Um die 100 Uplay-Punkte einzulösen, sendet einem Ubisoft einen Promocode zu. Ist der ausschließlich für den Erwerb der physischen Version im Ubi-Store verwendbar, oder kann man den auch bei digitalen Vorbestellungen unter "Code einlösen" bei Xbox Live verwenden? Ich brauch das Steelbook ja nicht unbedingt und nen Digitalerwerb finde ich mittlerweile deutlich praktischer.

Misc

Sonntagsfahrer
Es gibt im Ubisoft Store nur für den PC Digitalversionen.
Der Rabatt ist auch nur dort gültig und somit bekommst du den nur für Datenträger

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt im Ubisoft Store nur für den PC Digitalversionen.
Der Rabatt ist auch nur dort gültig und somit bekommst du den nur für Datenträger

Danke dir für deine Antwort.
Werde es aber, vor allem nach dem doch eher verhalten von mir aufgenommenen "Origins", wohl doch erst weit nach Erscheinen, vielleicht mal im Sale erwerben. Wenn man sich ansieht, wie schnell "Origins" mit Season Pass günstig geworden ist, wird hier das Warten wohl auch nicht so schlimm werden. Mit "Origins" bin ich auch noch nicht mal durch. "Odyssey" hat ein deutlich interessanteres Setting, aber bei den ganzen Gameschwergewichten, die jetzt in dieser Zeit alle noch erscheinen, würde ich mich für den Vollpreis für dieses Spiel doch nur ärgern.
Wünsche euch aber allen ganz viel Spaß mit dem Spiel. (y)

Oben