• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Ubisoft hat heute seine weitere Planung des Titel verkündet - So auch den Inhalt des Season Pass

Der Assassin’s Creed Odyssey-Season Pass beinhaltet:
  • Story 1 - Das Vermächtnis der ersten Klinge - Ab Dezember 2018 werden die Episoden im Abstand von etwa sechs Wochen veröffentlicht.
  • Story 2 - Das Schicksal von Atlantis - Im Frühjahr 2019 werden die Episoden im Abstand von etwa sechs Wochen veröffentlicht.
  • Assassin’s Creed III Remastered - Dieses wird im März 2019 veröffentlicht und enthält auch alle DLC wie Benedict Arnold Missions, Hidden Secrets Pack und Tyranny of King George
  • Assassin’s Creed Liberation Remastered
Die neuen AC III Remastered Versionen bieten 4K und HDR auf Xbox One X, PS4 Pro und PC, die Texturen in höherer Auflösung, eine neue Grafik-Engine und weitere grafische Verbesserungen. Weiterhin wird auch die Spiel-Mechanik und Ergonomie verbessert. Später wird Assassin’s Creed III Remastered auch separat angeboten.

Hierzu erschien auch ein Video, welches alles erklärt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hmmm, AC3 und Liberation als Remaster. Wäre interessant zu wissen, was der Season Pass kostet und was die Remasters.

AC ist für mich nach Origins erstmal durch, aber wenn der SP günstiger ist als die Remasters, wäre der SP alleine eine Überlegung wert.

Thommysoft

Team
Naja, ich denke das hat sich erledigt. Wie ich vorhin gelesen habe, wird Liberation in AC3 integriert, somit wird es nur ein Spiel geben und nicht zwei. Und das wird dann vermutlich wie Rogue und FC3 um die 30 kosten.

remaxx

Pförtner des Altenheims
...Wie ich vorhin gelesen habe, wird Liberation in AC3 integriert, somit wird es nur ein Spiel geben und nicht zwei...
Hatte letztens noch über AC3 nachgedacht und mich schon gewundert, warum kein Remaster kam. Na gut, kann dann nochmal durchgezockt werden und wenn Liberation ebenfalls überarbeitet und gleich inklusive ist, warum nicht !? Wenn ich das allerdings vor 3 Tagen schon gewußt hätte, hätte ich auf den 360 Liberation Einkauf verzichtet. :sneaky:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das ist zu geil.
Wollte mir erst Liberation jetzt im Sale holen, das fehlt noch in meiner Sammlung aber nach der Ankündigung hab ich meine Medusa Edition wieder storniert und nehme die Sparten-Edition.
Zu Geil was da im Seasonpass drin ist. Normal bin ich ein erklärter Feind der Dinger aber in dem Fall :cool:(y):eek:

Thommysoft

Team
Übrigens auch spannend, dass die Ultimate Edition im Store jetzt nur noch 109,99€ kostet und nicht mehr wie ursprünglich 119,99€.

Da hat wohl jemand bei Ubisoft eingesehen, dass das bisschen Gedöns aus dem Deluxe-Pack die 20 Euro Aufpreis im Vergleich zur Gold-Edition nicht wirklich wert ist.

Die Deluxe Edition ist übrigens auch 5 Euro günstiger geworden.

Misc

Sonntagsfahrer
Wo gibts die Deluxe Edition?
Ok vergiss es, grad gesehen dass das im XBOx Store ist.
Bei Ubisoft gibts 20% wenn man 100 UPoints (bekommt man beim Spielen von Ubisofttiteln) dafür hergibt.
Dafür gibts dort nicht die Deluxe Edition.

Hab gerade gelesen das es keinen Schild im Spiel gibt! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Oben