• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, wenn's läuft, dann läuft's... :sithlord:

Ich verleg' das einfach mal in den Verabredungsthread, schaffe etwas Platz auf meiner FL und dann unterhalten wir uns über die Termine, ok?

Chefkoch78

Altenpfleger
Hab folgendes Problem:

Ich bekomme seit Ende der 10. Sequenz keine Erfolge mehr. Bin mittlerweile durch, hab die Maya-Rüstung - aber die Erfolge dafür nicht. Hab durch googeln keine Lösung gefunden, hat das schonmal jemand gehabt?

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Hab folgendes Problem:

Ich bekomme seit Ende der 10. Sequenz keine Erfolge mehr. Bin mittlerweile durch, hab die Maya-Rüstung - aber die Erfolge dafür nicht. Hab durch googeln keine Lösung gefunden, hat das schonmal jemand gehabt?

Hast du eventuell einen der Cheats aktiviert die es durch die Abstergo Herausforderungen gab?
Wenn die aktiviert sind, dann zählen keine Erfolge mehr, bzw. lassen sich nicht freischalten.

Chefkoch78

Altenpfleger
Nicht wissentlich, in nem Cheatmenü war ich nie...

Edit:
Gestern kamen mit einem Erfolg bei BF4 die fehlenden AC4 Erfolge alle auf einmal. Hing wohl doch mit nem Hänger bei XBL zusammen. Nun passt alles

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also Black Flag und ich werden wohl in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden. :fettes Grinsen:

Als es raus kam, am Tutorial gescheitert (Kaufmann befreien). Nach x Versuchen aufgegeben.
C.a. halbes Jahr später noch mal probiert. Siehe oben.
Diese Woche probiert und erst als ich das Tutorial versucht habe nicht "schön" zu machen sondern einfach wild auf die Tasten haute klappte es bei 2. Versuch den Kaufmann zu befreien.

Mit dem Schiff fahren war entspannend.

Dann in der ersten Stadt angekommen. Drölfzigtausen Infos. Überall Feinde, tot, irgendwann ein paar der 1000 Drückediesunddrückedasunddasunddasmitdemauchnochoderhier rausgesucht und irgendwann wie durch ein Wunder nicht gestorben.

Folge den Wachen... tja was wohl... Sperrgebiet tot, noch mal, Verbindung verloren, noch mal... irgendwann geschafft ihnen zu folgen und dem Gespräch zu lauschen.
Dringe in das Gefängnis ein... ok, vielleicht so probieren, tot = Kein Bock mehr auf den "§$%§"%$. :ugly:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hmmm. Entweder h

Edit: [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]: Hatte grad irgend 'nen lustigen Spruch auf Lager, dann hat die kleine 20min. gebrüllt wie am Spieß und jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben wollte.
Wahrscheinlich was mit noob...:zwinker:

benzin

Frührentner
Also Black Flag und ich werden wohl in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden. :fettes Grinsen:

Als es raus kam, am Tutorial gescheitert (Kaufmann befreien). Nach x Versuchen aufgegeben.
C.a. halbes Jahr später noch mal probiert. Siehe oben.
Diese Woche probiert und erst als ich das Tutorial versucht habe nicht "schön" zu machen sondern einfach wild auf die Tasten haute klappte es bei 2. Versuch den Kaufmann zu befreien.

Mit dem Schiff fahren war entspannend.

Dann in der ersten Stadt angekommen. Drölfzigtausen Infos. Überall Feinde, tot, irgendwann ein paar der 1000 Drückediesunddrückedasunddasunddasmitdemauchnochoderhier rausgesucht und irgendwann wie durch ein Wunder nicht gestorben.

Folge den Wachen... tja was wohl... Sperrgebiet tot, noch mal, Verbindung verloren, noch mal... irgendwann geschafft ihnen zu folgen und dem Gespräch zu lauschen.
Dringe in das Gefängnis ein... ok, vielleicht so probieren, tot = Kein Bock mehr auf den "§$%§"%$. :ugly:

Dito. Da ich es aber für nix bekommen habe, hielt sich der Ärger stark in Grenzen. `N paar mal dachte ich " Jo, das wars wohl", griff es irgendwann wieder aber auf. Spiel durch und für umsonst wars Subba. Kann wieder gelöscht werden. :ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
....

Hm, naja.
Ich glaube, manchmal sitzt das Problem einfach am Controller... :fettes Grinsen::keine Panik:

Ich mag die Spiele und abgesehen von "Unity" hat sich die Steuerung bei den ganzen Assassin's Creed-Spielen doch seit Beginn nur unwesentlich verändert.
Ich hätte ja verstanden, wenn du dich darüber aufgeregt hättest, dass der Spielcharakter wegen der leicht fummeligen Umgebungserkennung an jedem Hindernis hoch- statt außen herumgelaufen wäre.
Aber so - vielleicht doch lieber was anderes spielen. :keine Panik:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich mag die Spiele und abgesehen von "Unity" hat sich die Steuerung bei den ganzen Assassin's Creed-Spielen doch seit Beginn nur unwesentlich verändert.

Ist mein erstes AC.

Ich hätte ja verstanden, wenn du dich darüber aufgeregt hättest, dass der Spielcharakter wegen der leicht fummeligen Umgebungserkennung an jedem Hindernis hoch- statt außen herumgelaufen wäre.

Klar das war auch super. Wollte aber nicht zu ausgiebig über das "Spiel" schreiben.

Aber so - vielleicht doch lieber was anderes spielen. :keine Panik:

Hab ich schon angefangen. Black ist erst mal wieder von der Platte geflogen. Vielleicht probier ich es in einem Jahr noch mal. :fettes Grinsen:

Oben