• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

Montragor73

Altenpfleger
Und zum Thema Kriegsschiffe hier ein 90 er Laderaum welches vom Speed her mit 30 die 80 er schlägt

dasybeja.jpg

SIWOOOT

Frührentner
Und zum Thema Kriegsschiffe hier ein 90 er Laderaum welches vom Speed her mit 30 die 80 er schlägt
dasybeja.jpg

So eins besitze ich seit gestern auch. Ich glaube aber das es immer noch kein LVL 60 Kriegsschiff war, sondern bin mir eigentlich recht sicher das es nur ein LVL 49 Schiff war.

Gestern lief bei mir übrigens "Allein mit Onkel BUG" :silly:

Teil 1 - "Es donnert und glitscht": das einige Matrosen bei heftigem Unwetter Angst haben verstehe ich ja, aber das einer meiner Matrosen in Lichtgeschwindikeit die Kanone neben der er steht wieder und wieder rauf und runter klettert vor Angst während er weiß aufblinkt ist doch sehr merkwürdig.

Teil 2 - "Er glitscht sich einfach davon": Mission 3 der Templerjagd bei Opia. Es gilt jemanden zu verfolgen, der (EIGENTLICH) zu einem Schiff sprintet das mit Überschallgeschwindigkeit ablegt und davon saust (wie ich beim "erzwungenen Nachladen" dann ja erfahren habe). Blöd nur wenn da gar kein Schiff ist, weil dieses gerade ein anderes Schiff in der Nähe der kleinen Fischerinsel angreift und der Gute sich am Ende des Stegs einfach in Luft auflöst während die Mission nach wie vor lautet "ihn zu schnappen" - und das obwohl er auf der gesamten Weltkarte unauffindbar ist. Muß wohl durch einen Zeitriss entkommen sein.

Teil 3: "Die Befreiung des unsichtbaren Sklaven" - Templerjagd auf Jamaica (Kingston). Ich bin bei der Mission in der man Sklaven befreien soll. Zwei mal ging es bereits gut, bleibt noch einer übrig den man befreien muß. Ich gehe es schlau an, heuere "Huren und Säufer" an, wie es unser Assasinenfreund für den wir den Auftrag ausführen so malerisch ausdrückte. Ich gehe also mit den Tänzerinnen zu dem Ort, der mir angezeigt wird. Die Wachen am Eingang strecke ich mit meinen versteckten Klingen nieder, die Wache die den Sklaven bewacht lasse ich von den leichten Damen ablenken. Nach dem ich LB drücke, damit die Damen ihr erlerntes Handwerk ausüben, löst sich der zu befreiende Sklave in Luft aus. Ein grüner Punkt auf der Karte so wie in der Luft weisen auf seine angebliche Existenz hin. Doch zu sehen - geschweige denn zu befreien ist er leider nicht. Erneut werde ich zum Nachladen gezwungen. Diesmal verläuft alles nach Plan. Doch der grüne Punkt, der mir anzeigt das sich ein Verbündeter in der Nähe befindet, bleibt auch nach Abschluß der Mission bestehen. Wenn ich zu dem Punkt hin reise steht dort "befreien", doch niemand ist zu sehen...

Bin jetzt immer noch bei Sequenz 4, nach dem "Tempel" (wo man das Blasrohr erhält). Templerrüstung hab ich bereits, Assasinen- sowie Marineaufträge kann ich nicht abschließen (Assassinenmissionen zu 93% beendet, Marinemissionen zu 86%). Da gibt es 2 Inseln sowie ein Fort wo es noch jeweils 1 Mission gibt (wobei ich glaube das sich in späteren Sequezen bestimmt noch 1-2 weitere Forts da zu gesellen werden denn trotzdem ich "Burgherr" bin und alle Forts erobert habe, existiert noch eine Raute im südöstlichen Teil bei der aber kein Fort zu sehen ist) - doch wenn ich in die Karte hinein zoome bzw. vor Ort eintreffe gibt es dort nichts um die Missionen zu starten. Ubisoft gönnt mir wohl meine Pistolenschwerter und die goldenen Pistolen nicht so früh im Spiel. :eek: Werd als nächstes nach her die Templerjagd bei James Kidd angehen, den verbliebenen Kleinkram auf der südlichen Kartenhälfte einsammeln und dann die Hauptmisson weiter spielen. Hoffe ja das spätestens in Sequenz 5 dann die fehlenden Nebenmissionen auf tauchen so das ich endlich meine wohlverdienten Premiumwaffen anglegen kann! :top:

Ach ja - Maya Stelen hab ich 13 von 16. Komme (wieder einmal) noch nicht dahin wo die letzten 3 zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich habe ein Problem mit dem DLC Schrei nach Freiheit für die Xbox ONE.
Nach kurzer Spielzeit hängt sich das Spiel jedesmal auf, auch egal ob ich in der Karte bin oder renne oder eine Kiste öffne. Hat noch wer dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
[MENTION=1304]Womsie[/MENTION]
Ich würde auch erst mal deinstallieren und neu runterladen. Ggf auch den Internet Cache der Box löschen vor Neuinstallation. Falls das nicht funzt, würde ich mich an den Support wenden.

dollek74

Altenpfleger
Hallo zusammen,

bin ein spät entschlossener Pirat, aber dafür hat mich das Spiel jetzt auch voll gepackt.

Gibt es denn noch Leute die hier auch zur Zeit noch auf der ONE spielen?
Habe gehört, einige Sachen sind leichter wenn man Freunde hat die zur gleichen Zeit das Spiel spielen.

Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.

Oben