• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

Montragor73

Altenpfleger
So mal wieder eine Frage von mit.

Hat jemand eine Liste gefunden aller Schiffe die man entern kann?

Also Laderaum und Geschwindigkeit und so?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So mal wieder eine Frage von mit.

Hat jemand eine Liste gefunden aller Schiffe die man entern kann?

Also Laderaum und Geschwindigkeit und so?

Aus IGN:

The type of ship, its level, and its location in the game world are detailed below:

Schooner

Level 4 – North Caribbean
Speed: 63
Fire Power: 12
HP: 27
Cargo Capacity: 15

Level 8 – North Caribbean
Speed: 66
Fire Power: 14
HP: 29
Cargo Capacity: 15

Level 11 – South Caribbean
Speed: 70
Fire Power: 15
HP: 30
Cargo Capacity: 20

Brig

Level 17 – North Caribbean
Speed: 54
Fire Power: 23
HP: 45
Cargo Capacity: 25

Level 20 – Navassa and Conttoyor Zones
Speed: 50
Fire Power: 24
HP: 48
Cargo Capacity: 30

Level 25 – Chinchorro and Charlotte Zones
Speed: 60
Fire Power: 25
HP: 50
Cargo Capacity: 35

Frigate

Level 23 – Punta Guarico, Castillo De Jagua and Serranilla Zones
Speed: 45
Fire Power: 32
HP: 63
Cargo Capacity: 40

Level 29 – Navassa and Charlotte Zones
Speed: 45
Fire Power: 33
HP: 67
Cargo Capacity: 45

Level 38 – Chinchorro Zones, At Maximum Wanted Level
Speed: 50
Fire Power: 35
HP: 70
Cargo Capacity: 50

Man O’ War

Level 36 – Charlotte Zones
Speed: 9
Fire Power: 63
HP: 135
Cargo Capacity: 70

Level 49 – Serranilla Zones
Speed: 20
Fire Power: 67
HP: 143
Cargo Capacity: 80

Level 60 – New Bone, At Maximum Wanted Level
Speed: 30
Fire Power: 70
HP: 150
Cargo Capacity: 90

S

SneakySnake

Guest
Dann muss ich wohl mal mich mit einem Level 60 Schiff anlegen ;) Das fährt ein wenig schneller

Danke Neo !

Die Level 60 Kriegsschiffe sind eine gute beute und relativ einfach wenn man an ihrem heck bleibt ich mach das immer so das ich wenn ich ein lvl 60 kriegsschiff sehe bringe ich mich dahinter starte mit mörser angriffen setze danach die kettengeschosse ein um es noch weiter zu verlangsamen(die dinger sind eh schon richtig lahm) falls es sich nicht vermeiden lässt das man mal ein paar breitseiten einstecken muss einfach solange in deckung bleiben bis man wieder am heck ist. Nachdem man keine mörser kugeln mehr hat oder das Feindliche schiff schon gut was eingesteckt hat schieße ich immer mit schweren kugeln auf das heck das hat halt den größten schadensausstoß und das Kriegsschiff ist so groß das man damit eigentlich nie drüber hinwegschießt.

Hier nochmal ein paar daten zum Kriegsschiff lvl 60: Stabilität(Leben) 30.000 Kanonen(Bug/Seite/Heck) 12/53/0 Schaden pro Kanone: 200

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss nicht ob das schon beantwortet wurde aber ich komme irgendwie nicht auf die Ubisoftserver. Immer wenn er sich verbinden will kommt die Meldung "Server sind vorübergehend nicht erreichbar". :Frage:
Hängt das mit der NAT-Einstellung (bei mir "Mitel") zusammen ?

S

SneakySnake

Guest
Weiss nicht ob das schon beantwortet wurde aber ich komme irgendwie nicht auf die Ubisoftserver. Immer wenn er sich verbinden will kommt die Meldung "Server sind vorübergehend nicht erreichbar". :Frage:

Hiho nein das hängt nicht mit der NAT einstellung zusammen ich hab offenes nat probiert striktes nat mittleres nat und bekomme seit 3 oder 4 wochen jetzt keine verbindung mehr der NEO hatte das auch der hatte dann auch 1-2 wochen keine verbindung bis es auf einmal wieder ging. Das Problem scheint random aufzutreten und da viele damit keine probleme haben wird sich auch nicht darum gekümmert denn wenn man bei ubisoft anruft und fragt sagen die immer ja sind gerade wartungen blabla ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ja, SneakySnake hat es gut erklärt: Das Problem scheint ein Bug zu sein, der bei einigen Spielern permanent auftritt, aber nicht bei allen. Den Ubisoft-Support zu kontaktiern hatte bei mir anfangs keinen Sinn gemacht. Sie haben mir nichts anderes gesagt, als dass sie das Problem angeblich kennen und daran arbeiten.

Wohl eher durch einen Zufall (?) konnte ich ein paar Tage später die Server joinen und hatte seitdem keine Probleme mehr mit dem Spiel. Im Netz ist das Phänomen derzeit als "Wunderheilung" bekannt, da viele nach dem Kontakt zum Ubisoft-Support einige Tage später plötzlich wie durch ein Wunder auf die Server kamen. Ein Versuch könnte also nichts schaden...

Das Phänomen ist übrigens plattformübergreifend, was auf einen Bug/Hack o.ä. bei Uplay schließen lässt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Danke für die Antworten. :smile:
Dann werde ich erstmal den Singleplayer zu Ende spielen und danach schauen was ich mache.

Oben