• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure
S

Stefan S277

Guest
tja.
dahingehend ist das DLC auch etwas enttäuschend.
verstehe überhaupt nicht, warum man dort nicht wenigstens das komplette upgrade modell aus dem hauptspiel übernommen hat?
auch hätte man ruhig etwas mehr map zur verfügung stellen können.
meinetwegen ein teil aus dem hauptspiel.
eine etwas größere stadt hätte auch nicht geschadet.^^
zudem mußte ich beim DLC die musik ausschalten, bevor mir der schädel geplatzt wäre.^^
das singen der sklaven ist ja ok, aber der restliche kram - du meine fresse!^^
dabei hat das hauptspiel so einen coolen soundtrack.
auch kommt das DLC wesentlich verbuggter daher, als das hauptspiel.
die story hat schon mal gut angefangen. bin mal gespannt ob sich das so hält.
das kämpfen mit adewale macht mir allerdings tierisch bock.^^
wenn der seine machete schwingt, oder mit seiner ein-mann kanone rumballert?!^^
junge junge!^^

Zuletzt bearbeitet:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
ähm, wie sieht man die flotten befreundeter spieler und kann die unterstützen? geht das über das uplay Konto und wen ja, was muss ich tun?

Man muss sich wohl bei seinem Uplay Konto einloggen auf Ubi.com und dann kannst du dort freunde suchen und hinzufügen. Dann solltest du seine Flotte sehen.

Wer möchte kann mich gerne hinzufügen. Mein Uplay Name ist Falkste

Starsky

Damn good coffee...!
Man muss sich wohl bei seinem Uplay Konto einloggen auf Ubi.com und dann kannst du dort freunde suchen und hinzufügen. Dann solltest du seine Flotte sehen.

Wer möchte kann mich gerne hinzufügen. Mein Uplay Name ist Falkste

Hat gestern erstmalig geklappt. Habe Deine (und Neos) Flotten mal etwas beschleunigt :fettes Grinsen:

ManTheFalcon

Frührentner
Bei mir ging die Flotte auch nicht, bis ich dann mal ausprobiert habe die Freundesliste etwas auszudünnen.
Den Hinweis darauf bekam ich über das uplay-forum (allerdings war der Tip für die PS).
Ich hatte 93 Freunde in der Liste, nachdem ich sie auf 89 reduziert hatte, ging der Flotten-Modus sofort.

Aber der Flottenmodus macht schon ein wenig Spaß, iPad mit der App nebenbei auf dem Tisch und schon muß ich nicht immer
in die Kajüte um die Flotte zu steuern.

X30 beo

Rat der Weisen
Sprechen eure NPC´s auch nur englisch und nicht deutsch? Also nur die NPC´s die in der Welt rumlaufen, Händler und Wachen. Alle Hauptfiguren sprechen schön artig deutsch. Ich bilde mir ein das war vor 2 Tagen noch anders.

edit: Hab die One-Version.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Nee, da täuscht du dich nicht... die sprechen alle Englisch. Das Spiel wurde schließlich von Multikulturellen entwickelt...:p

Oben