• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
ähm, wie sieht man die flotten befreundeter spieler und kann die unterstützen? geht das über das uplay Konto und wen ja, was muss ich tun?
Habe zwar nur drüber gelesen: anscheinend kannst Du im Spiel im Flottenmenü die Schiffe der anderen Spieler (andere Farbe) sehen und die dort dann Beschleunigen. Die Freunde müssen dafür wohl gleichzeitig online sein und AC IV spielen (und die Ubisoft-Server müssen erreichbar sein - hahaha). Leider habe ich es aber selbst noch nicht ausprobieren können....

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Der DLC "Schrei nach Freiheit" ist ab sofort für 9,99 € verfügbar:

Am heutigen Dienstag veröffentlicht Ubisoft mit "Schrei nach Freiheit" den ersten Einzelspieler-DLC zum Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag. Der Zusatzinhalt steht demnach ab sofort via Xbox LIVE zum Download bereit und kostet für alle nicht Season-Pass-Besitzer 9,99 Euro. Für alle Fans, die sich noch in der Überlegungsphase befinden, wartet im Anhang dieser Zeilen ein knapp zwei Minuten langer und stimmungsvoller Trailer zum DLC rund um den ersten Offizier Adewale.

Schrei nach Freiheit erweitert das preisgekrönte Spielerlebnis von Assassin’s Creed IV Black Flag um neun Missionen und eine in sich geschlossene Geschichte, bei der die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway.

Fünfzehn Jahre nach den Geschehnissen von Black Flag, erzählt Schrei nach Freiheit die Geschichte von Adewale, der zum Assassinen ausgebildet wurde und seinen Platz in der Bruderschaft fand. In Haiti des 18. Jahrhunderts greift Adewale zu neuen Waffen, wie Macheten und Donnerbüchsen und bricht mit seiner neuen Crew auf, um seine Feinde zu vernichten, Sklaven aus ihrer Unterjochung zu befreien und gnadenlos für Gerechtigkeit auf Plantagen einzustehen. Wenn der Kampf zu Wasser stattfindet, befehligt Adewale die Experto Crede, einen furchterregenden Zweimaster, der die Sklavenhalter in der Karibik zur Strecke bringen kann.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Juhu!!! Nach zwei Tagen Pause meinerseits und einer Woche Wartezeit ingesamt, gehen die Ubisoft-Server endlich ohne Probleme (Xbox One)!
Endlich konnte ich mal in den Flottenmodus reinschnuppern, bzw. habe den halben Tag damit gearbeitet. Das ist ja klasse gemacht! Ich habe auch schon Freunden die Zeit verkürzt, geht alles sehr einfach. Sehr schön war auch, dass sich das Spiel gemerkt hatte, welche geenterten Schiffe ich bereits der Flotte hinzugefügt hatte obwohl die Server down waren. So gibt's jetzt schon drei Kriegsschiffe in meiner Armada und der Rest besteht aus Fregatten. Coole Sache, tolles Spiel! :top:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Das Balancing im DLC ist ja mal bescheiden.
nach knapp 2 Stunden hab ich das schiff komplett und für den vogel die maya machete und zweitbeste gewehr.
geld gibts im überfluss und im hauptspiel ackert man und ackert man um auf die vergleichbare summe zu kommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Balancing im DLC ist ja mal bescheiden.
nach knapp 2 Stunden hab ich das schiff komplett und für den vogel die maya machete und zweitbeste gewehr.
geld gibts im überfluss und im hauptspiel ackert man und ackert man um auf die vergleichbare summe zu kommen.

Lohnt sich der DLC trotzdem in Hinblick auf die bescheidenen DLC-Singleplayer-Kampagnen von z.B. Assassin's Creed II (Schlacht um Forli, Fegefeuer der Eitelkeiten)?
Ich stecke noch mitten im Hauptspiel und die Frage ist eher retorisch gemeint. Gibt's den DLC auch schon für die Xbox One?

X

X30 Juggernaut

Guest
Lohnt sich der DLC trotzdem in Hinblick auf die bescheidenen DLC-Singleplayer-Kampagnen von z.B. Assassin's Creed II (Schlacht um Forli, Fegefeuer der Eitelkeiten)?
Ich stecke noch mitten im Hauptspiel und die Frage ist eher retorisch gemeint. Gibt's den DLC auch schon für die Xbox One?

Moin!
Jep, gibt es! Ich werd ihn mir auch holen, allein weil mir das Hauptspiel so sehr gefallen hat und weil mir die 10€ bei Ubisoft nicht weh tun!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Juhu!!! Nach zwei Tagen Pause meinerseits und einer Woche Wartezeit ingesamt, gehen die Ubisoft-Server endlich ohne Probleme (Xbox One)!
Endlich konnte ich mal in den Flottenmodus reinschnuppern, bzw. habe den halben Tag damit gearbeitet. Das ist ja klasse gemacht! Ich habe auch schon Freunden die Zeit verkürzt, geht alles sehr einfach. Sehr schön war auch, dass sich das Spiel gemerkt hatte, welche geenterten Schiffe ich bereits der Flotte hinzugefügt hatte obwohl die Server down waren. So gibt's jetzt schon drei Kriegsschiffe in meiner Armada und der Rest besteht aus Fregatten. Coole Sache, tolles Spiel! :top:
Du Glücklicher! Die Ubsoft-Server für Blondinen sind immer noch nicht erreichbar. :scratch:

Sheldon

Pförtner des Altenheims

hätte ich es vorher gewußt hätte ich mir das dlc nicht geholt.
eben weil die kampagne gut war enttäuscht das dlc doch. es ist alles so ziemlich das gleiche sequenzen etc und man tut eben nichts neues im dlc als schon in der kampagne. nur das man jemand anderen spielt. und ich meine nicht das AC eh immer dasselbe ist. nur andere story.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
hat jmd das Problem mit dem schwarzen ladebildschirm?
will seq 11 im bunker starten, klappt soweit auch soll die kameras hacken und dann ist aber nix zu sehen gehe zurück mit B und er lädt und lädt und lädt.

ca 70Std fürn arsch habe kein bock nochmal anzufangen...... :autsch:

habe die version bei der one...

Oben